Die Anlage und Bauweise finde ich sehr gelungen. Ab der 2. Etage hat ich denke mal jeder Blick aufs Meer im Haupthaus. Wenn man die Lobby in die Gänge zu den Zimmern verläßt, sieht man viele Mängel: Kaputte Ecken, die Farbe der Wände sind verdreckt. in der Lobby sind die Sofa´s durchgesessen teilweise und abgenutzt. Wir hatten ein sehr schön gelegenes Zimmer im 3. Stock mit toller Fernsicht. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt. Das Bad ist sehr veraltet und kaputte Stellen die notdürftig mit viel und wenig Silikon repariert wurden. Wir hatten All inklusiv von 10.00-24.00Uhr. Es waren ein angenehmer Mix mehrerer Nationalitäten im Haus und viele Gäste im Rentenalter, Familien mit Kindern. Bitte Renovieren. Ansich ist es ein sehr schönes Haus, aber in einem schlechten Zustand. Mehr von die uns bekannte Herzlichkeit !
Juniorsuite mit Meerblick, angenehm groß und sauber, im alten abgenutzten Zustand , muß renoviert werden, va. das Bad. An den Türen unten ist es aufgequollen und die Farbe pröckelt ab. Ausstattung OK, Safe inklusiv, Minibar mit Aufpreis.
Es gab 2 größere Restaurants für Frühstück in Abendessen. Eines am Strand mit Blick auf Strand und Meer zum Mittagessen. Am Tag konnte man in der Anlage noch Essen: Gegrilltes, Waffeln, Eis, Hamburger. Genug zu Essen war auf jeden Fall vorhanden. ABER wir meinen, es kam auf den Koch an. Mal waren die Speisen sehr schmackhaft und gut gewürzt, und machmal überhauptnicht.Es war kaum Abwechslung! Es war alles auf Großküche ausgerichtet. d.h. wie Gulasch verarbeitet. Ein mal gab es mehr Landestypisches. Die Preise der Nicht All Inklusiv Produkte sind sehr hoch - z.B. ein Glas ca. 0,4l frisch gepreßter Orangensaft für 3,50€ . einheimisches Bier für 3€, Flasche Wein für ca 28€. Ein Abend mit Chinesischen Essen ging daneben. Es wurde vom Hotel angeboten an einem Abend. Wir essen sehr gerne chinesisch, aber dieses Essen hatte damit nichts zutun! Das selbe gegrillte Gemüse, wie es Mittag auch gab, eine Vorsuppe - die aus "Wasser mit Eischnee" bestand, das Sushi sollten wir mit Balsamico zu uns nehmen. Nach Reklamation und Aufklärung das das ein Verwechslung vermutlich ist, hat es etwas gebraucht und ich bekam ein eigenartiges mit Öl versetztes Etwas. Daraufhin haben wir das Restaurant verlassen und sind zum regulären Abendessen gegangen. Wenn wir nicht gleich pünktlich zu den Essenszeiten waren, mußten wir einen frisch gedeckten Tisch suchen. Oft war noch nicht wieder alles vorhanden. Erst nach trinkgeldgabe wurden einige Kellner freundlich.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach gut Deutsch, waren hilfreich. Aber egal ob Service-Leute, Kellner, Manager - Sie konnen nicht grüßen! Erst auf unseren Gruß. Es änderte sich erst bei Einigen durch Trinkgeldgabe. Ich möchte aber erst freundlich empfangen werden und dann bin ich gerne bereit Trinkgelder zu geben! Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt und auch nachgefragt, ob wir zufrieden sind --:))). Wäscherei, Arzt oder Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.
Ein sehr schöner und sauberer Strand und weitläufige Grünanlage. Viele Leute verlaufen sich gut. Vor dem Hotel liegt eine Einkaufsstrasse mit ein paar Geschäften. zum Flughafen waren es ungefähr 10 - 15 Minuten. Aber wir haben keinen Fluglärm mitbekommen.Jeden Tag fuhr ein kostenloser Bus in die Innenstadt von Hurghada -Downtown-.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner sauberer Strand, ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Sehr erholsam. Freizeitangebote vom Haus haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

