Das Siva steht zwar schon 9 Jahre und ist fast immer ausgebucht. Darum sieht man auch leichte Gebrauchsspuren. Allerdings werden die Zimmer vom Personal vorzüglich täglich gereinigt was man nur besonders hervor heben kann. Nicht nur das Frühstück sondern auch alle anderen Mahlzeiten sind reichhaltig und vielseitig. Etwas gefällt uns schon einige Jahre nicht. Die abendliche Kinderanimation ist also wirklich nich gut. Die Animatöre sollte sich bei den Darbietungen mehr um die Kinder kümmer als um die anderen Animatöre, denn die Kinder sind die Gäste der Zukunft im Siva Grand Beach
Wie eben schon oben beschrieben eben alles super.
Die Anzahl der Restaurats sind ausreichend und vielseitig. Speisen und Getränke sind immer ausreichend und im Übermaß vorhanden. Die Sauberkeit und Hygiene wird im Siva GROSS geschrieben was man von manchen anderen Hotel in Hurghada nicht immer sagen kann. Die Atmosphäre ist wunderschön in allen Restaurants und man wird NICHT wie manche hier schreiben um Trinkeld genötigt. Nun zur Loby. Hier möchte ich 3 Menschen ganz besonders erwähnen: Mrs. I. der 100 Augen haben muss, denn so schnell wie er seine Gäste mit Getränken bedient kann kaum ein Kellner haben. Also noch einmal 1000 Dank. Ebenso gilt unser Dank an den sympatischen und zuvorkommenden Bar Manager Mrs. Mohammed A. E. und nicht zu vergessen, den nie schlafenden Chef des ganzen M. Bei allen möchten wir uns ganz herzlich bedanken und wir freuen uns auf 2011 wo wir wieder 3 x im Jahr im Siva sein werden.
Die Freundlichkeit vom Personal bis zu den Strandboys ist einmalig. Ich möchte hier besonders von der Reception Mrs. Mohammed A. und vom Strand Mrs. R. erwähnen, die ständig sehr freundlich und zuvorkommend waren. Nach 21 x im siva habe ich wirklich Vergleichsmöglichkeiten und ich habe noch nie einen Urlaub dort verlebt der nicht super war. Wie schon geschrieben war die Zimmerreinigung und der Zimmerservice ohne Beanstandung. Ebenso die Wäscherei, preiswert sauber und schnell. Sollte es wirklich mal einen Grund zur Beschwerde geben, hat die Hotelgastbetreung immer ein offenes Ohr und der Mangel wird schnellst möglich behoben. Hier möchte ich ganz besonders Frau Gabi K. erwähnen die mit einer enormen Energie und Einsatz jeden Wunsch der Gäste erfüllt. Eine wirklich tolle Frau auf einem bestimmt nicht leichten Posten.
Das Hotel besitzt einnen wunderbaren weitläufigen Strand der ebenso ständig gereinigt wird. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt max. 15 min. Die Siva - Mail bietet weitläufige Spaziergänge zum Shoppen. Ausflüge werden reichhaltig von den Veranstalter und vor Ort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist reichhaltig und ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |


