Wir sind nun das vierte Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist etwas in die Jahre gekommen was uns aber weiter nicht störte. Die Außenanlage war wie immer sehr gepflegt und sauber. Wir hatten per Fax einen Zimmerwunsch gesendet. Dieser wurde uns auch promt erfüllt. Hut ab vor diesem Service. Der Zimmerservice war auch gut, aber manchmal etwas nervig. Die " AI " Leistungen waren wie immer perfekt und abwechslungsreich. Auch die " Kleinen ", so konnte man sehen, fühlten sich richtig wohl. Wie auch in den vergangenen Jahren setzte sich die Gästestruktur aus vorwiegend Östereichern und Deutschen zusammen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Beste Reisezeit ist nach wie vor Oktober/ November.
Die Größe der Zimmer war o.k. Wie schon vorher erwähnt kommt das Hotel langsam in die Jahre. Der TV-Empfang auf dem Zimmer ist unter aller Würde. Jeden Tag wechseln die Programme. Hier müßte eine neue Sat-Anlage installiert werden.
An der Anzahl der Restaurants/Bars hat sich die ganzen Jahre nichts verändert. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war wie immer gut. Suberkeit und Hygiene war gut.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal immer freundlich. Die Zimmerreinigubng war ebenfalls o.k.
Das Siva Grand Beach ist bekannt und gleichzeitig auch beliebt für seinen einzigartigen Strand. Der Transfer vom Flughafen beträgt 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotel`s gibt es zur Genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach ein Reinfall. Die Moderation nur in englisch obwohl zu 95 % nur Östereicher und Deutsche das Hotel gebucht hatten. Hier liegt einfach Handlungsbedarf vor.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

