Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes und abgewohntes Hotel! Eines in Hurghada für uns das mit Abstand schlechteste Hotel. In denen 10 Tagen wurde 3 x das Standhandtuch gewechselt nach mehreren Anrufen und Beschwerden. Kein Klopapier und Duschhandtücher auf dem Zimmer nach gefüllt bekommen. Es gibt Dinge die müssen in einem Hotel einfach funktionieren, doch dort funktioniert wirklich garnichts. Getränke hat man nur gehen Trinkgeld gebracht bekommen ansonsten wartet man vergeblich. Das Essen ist schlecht! Auch für ein 4 ☆☆☆☆ Hotel. Nie wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschinmelstes altes Zimmer. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach nur schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch in keinem Hotel habe ich schon so einen schlechten Service gesehen. Wenn man dies überhaupt als Service bezeichnen darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt KEINE Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Angelina, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Es tut uns wirklich Leid das Sie so unzufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unser Hotel. Keine Handtuecher, Kein Klo papier trotz vergebens Bitten darf nicht sein. Wir werden diesen Vorfall im Houeskeeping mit den zustaendigen Untersuchen. Obwohl Ihre Kommentare bezueglich unsere Gastronomie nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt