- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenanlage und Strand das einzige was gut ist. Bei Ankunft um 24 Uhr kam gleich das Personal und wollte direkt gegen Aufpreis ein Steak bzw Fisch essen trotz all inklusive andrehen. Nach Ankunft im Zimmer (bungalow) dreckig und Haare im Bett, WC, schimmel am Duschvorhang usw. Mehrmalige Beschwerden an Rezeption mittlerweile schon 2 Uhr wurden wir jedes Mal vertröstet das gleich jemand kommt putzen. Danach ein Zimmer bekommen wo schon belegt war. Die anderen Gäste waren ziemlich erschrocken. Der dritte Versuch ein Zimmer zu bekommen war erfolgreich. Leider war dieses auch nicht so sauber wie erwartet zumindest keine fremden Haare im Bett und auf WC. Laufen im Zimmer und Bad ohne Schuhe nicht möglich. Das Badezimmer stinkt nach Abfluss silikonfugen sowie duschvorhang hat Schimmelbildung. Unzählige Moskitos und Ameisen im Zimmer. Getränke im Kühlschrank teils von 19.7.2017 abgelaufen. Kurz gesagt einfach heruntergekommen alt und dreckig. Bei Verneinung zu irgend einem Angebot wird irgend was auf arabisch gelästert.
Wie oben beschrieben einfach schrecklich
Nichts für Feinschmecker. Täglich das selbe und das essen hat kein Geschmack. Frisches Obst sieht anders aus. Pizza am Pool und die burger waren mit viel nachwürzen ok. Getränke werden in Plastik Becher und Gläser serviert die teils ungenießbar sind weil sie nicht richtig gespült werden (abfulss)
Service ist ok bis auf das dauernd aufdringliche zusatz für Aufpreis trinken usw. Troz mehrfachem verneinen. Ein Abendessen im Restaurant nur möglich bei Kauf einer Flasche Wein. Alles nur abzocke und Provisionsgeil
Lage ist gut 15min bis Flughafen man hört aber nichts davon. Strand und Außenanlage auch gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe Abendprogramm und tagsüber Gymnastik, Volleyball, zumba und andere Sachen werde angeboten. Es stehen 2 Tischtennis und ein Billiardtisch zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Kellner was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat! In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen. Das gleiche gilt für die Zimmer, da Sie eine niedrigere Kategorie mit dem Garten wenige und französisches Fenster oder höhere Kategorie mit dem Meerblick und Balkon reservieren können. Aber jedenfals es gibt sowieso keine Zimmer mit Schimmel oder fremden Haaren. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hotelleitung und Gästebetreuung, Asiya Salyakhova Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt gr.siva@redseahotels,com