Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Alt, Marode, in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenen Hotel, in das leider kein Geld mehr investiert wird. Die Zimmer sind sehr marode, die Bäder nicht tragbar (kein heißes Wasser, zum Teil sogar dreckiges Wasser), das Essen sehr fade und eintönig und die meisten Kellner sind sehr unfreundlich wenn man sie nicht vorher mit Geld bestochen hat. Für eine Woche kann man es hier aushalten, aber Urlaub ist definitiv was anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Marode Zimmer die dringend renoviert werden müssten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr fades Essen ohne viel Abwechslung. Eher Massenabfertigung anstelle von Qualitativ gutem Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Kellner sind sehr Freundin, viele aber auch sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand und eine nette Mall nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Obwohl Ihre Kommentare in Bezug auf das unfreundliche und unhöfliche Personal nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Was die renovierung der Zimmer betrifft, hier sind wir Opfer unser eigner Erfolg, denn unsere Belegung ist derartig das wir nicht schneller vorgehen koennen wie wir moechten. Im Augenblick werden die Bungalows renoviert und 60 Zimmer sind nun im neu zustand. Bei der naechste Anreise werden Sie die viele Verbesserungen im Haus bwegutachten koennen. Aber auf jeden fall halten wir die zimmer in einem guten zustand, und wenn uns die Gäste jedoch mitteilen, dass ein Teil nicht ordnungsgemäß funktioniert, werden unsere Kollegen vom Wartungsdienst das Problem so schnell wie möglich beheben Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt