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Anneliese (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Also ich fahre sicher nicht mehr in dieses Hotel,
2,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel ist die Lobby und der Strand am schönsten. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftigt. Ohne Trinkgeld geht nichts . Bitte kleines Scheine mitnehmen. Und bei Durchfall, nur die Tabletten ANTINAL besorgen, die helfen wirklich, war Tip von der deutschen Animateurin Katrin. Ich hab sie dann als Vorsorge täglich 1 Tablette genommen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe gut geschlafen, aber die Bettbezüge, haben einen Schweißgeruch, hab es gemeldet, der Bezug wurde getauscht, aber es roch immer noch nach Schweiß. Der Roomboy war sehr nett, und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, müssen einmal vor langer Zeit schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter, immer das selbe, hab die 2. Woche zur mehr Reis, Tomaten, Gurke und Käse gegessen. Beim Frühstück , da gab's nicht zu meckern, wenn man zeitig in der Früh gegangen ist. Am Besten war das Mehlspeisenbuffet, wer gerne Mehlspeise ist, leider ich nicht. Wenn man öfter im Hotel Gast war- Stammgäste - wurden besser bedient.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich bemüht, und ständig gefragt, ob alles gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die deutsche Animateurin Katrin war Spitze, sie war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Eine Große Poolanlage,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wie Sie schon festellten unsere Lobby ist der einladend, diese haben wir auch vor kurzem renoviert, sowie einige Zimmer an denen wir fleißig dabei sind. Zu dem Essen können wir nur sagen, auch Stammgäste essen von dem selben BUffet wie jeder andere Gast. Essen ist einfach immer eine perönliche Geschmackssache. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels