- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren eine Woche im Dezember vom 23.12-30.12.19 dort. Also eigentlich bis 30.12. da wir früher abgereist sind. Wie viele Vorschreiber schon beschrieben haben ist die Hotelanlage im Großen und Ganzen sehr schön aber in die Jahre gekommen was ich persönlich aber als nicht so schlimm empfunden habe. Man wurde freundlich empfangen und man dachte man hat einen tollen urlaub...falsch gedacht. Wir waren über Weihnachten da und was kam prompt beim einchecken? Genau das extra Weihnachtsessen für 70€ pro Nase. Da wir komplett überrumpelt waren haben wir es auch gebucht. Im Nachhinein stellte sich das als die größte Enttäuschung heraus. Einfach abzocke pur!! Ich habe mir viele Bewertungen von Holidaycheck durchgelesen, unter jeder schlechten Bewertung stand ein Statement von Hotel. Diese Statements sind vorgeschriebene Texte mit 2-3 verschiedenen Bausteinen. Also kann man davon ausgehen dass die negativen Kommentare das Hotel nicht wirklich interessieren. Deswegen gehe ich davon aus das sich dort nichts ändern wird und ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und es auch niemanden weiterempfehlen.
Die Zimmer waren so lala. Obwohl wir eine Junior Suite gebucht hatten, laut dem Hotelier das schönste Zimmer im ganzen Hotel, Lies die Sauberkeit des Bades sehr zu wünschen übrig. Dazu kommt ein uralter Röhrenfernseher und noch ältere Möbel. Das beste an dem Zimmer war der riesige Balkon mit Meerblick. Deswegen auch die relativ gute Bewertung
Das Essen war kurz gesagt grauenhaft. Mir persönlich hat nichts geschmeckt vom ganzen buffet. Entweder war alles kalt oder einfach nur Pfad. Das Brot war hart und ungenießbar. Wir sind fast jeden Tag außerhalb essen gegangen trotz AI Buchung. Trotz AI Buchung war vieles im Hotel exklusive wie z.B. frisch gepresste Säfte zum Frühstück, generell alle Cocktails, Bier (Heineken) billiges war inbegriffen, uvm. hier lohnt sich definitiv keinen AI Buchung.
Im Restaurant wurde man hin und wieder wahrgenommen und nach etwas zu trinken gefegt aber so wie man kein Trinkgeld gegeben hat wurde man außer acht gelassen. Ansonsten waren die anderen Leute im Hotel ganz nett in der Hoffnung Trinkgeld zu bekommen.
Die Lage ist sehr gut, 15min von Flughafen, viele Läden anliegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es auf jeden Fall genug durch verschiedene Verantalter. Da sie nichts weiter mit dem Hotel an sich zu tun haben fließt die Bewertung auch nicht mit hinein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul! Es tut wirklich Leid das trotz Einsatz von Siebenhunderd Mittarbeiter wovon die meisten taeglich mehr Arbeids Stunden machen wie die meiste Angestellten in Europaeischer Laender wir nicht in der Lage gewesen sind Ihnen einen schoenen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Wie Sie schreiben haben Sie das Hotel im botanischer Garten mit einen herrlichen Sandstrand positive bewertet und auch der Empfang und Freundlichkeit der Mittarbeiter hat Ihnen gefallen. Wo es dann geschmerzt hat war als Sie sich, persoenlich, entschieden fuer das Fuenf Gaengiges Weihnachts Essen das Ihnen serviert wurde statt das Buffet wo Sie alls all-inklusive Gast, ohne Mehrpreis recht auf hatten! “Sie waren komplett ueberrumpelt”, schreiben Sie. Ich habe mir Ihre Weihnachtsbuchung mit Unterschrift angesehen. Gebucht fast Zwei Tage vor die Veranstaltung. Das heist im einfachen Deutsch:”Sie hatten Zeit genug um Ihre Buchung zu stornieren”! Nach hinein reklamieren und Beanstandungen auffuehren in Ihrem schreiben ist unter der Guertellinie! Sie haben viele Bewertungen gelesen schreiben Sie und die meisten schlechten Bewertungen werden laut Ihnen mit vorgeschriebene Texte mit 2-3 verschiedene Bausteine beantwortet. Falsch, wie Sie nun lesen! Nicht nur werden , fast, alle Bewertungen durch Geschaeftsleitung gelesen, die Mehrzahl, sicherlich die unfaire negative werden auch persoenlich beantwortet. In Ihrem Falle erlauben wir uns davon aus zu gehen das Sie Saur sind und sich Muehe geben uns einen auszuwischen. Es stimmt das wir noch einige Zimmer mit Roehrenfernseher haben, abgesehen davon das die gut funtkionieren sind wir dabei die aus zu tauschen.Das braucht etwas Zeit. Dementsprechend was Sie fuer Ihren Urlaub bei uns Gebucht und bezahlt haben bekommen sie auch ein standard, mit Rohren Fernseher, oder Luxus Zimmer wo die mehrzahl LED Fernseher hat. Vergleichen Sie SIVA’s Preis/Leistung mit der Konkurrenz und Sie werden zur Schlussfolgerung kommen das Sie ein Schnaeppchen hatten. Waehrend Ihrem Aufenthalt war das Hotel voll ausgelastet. Fast ueber Tausend Gaesten im Hotel die allen das gleiche wie Sie gegessen haben, was Sie als “Grauenhaft” qualifizieren. Sicherlich ist es schwer jeder Gast zufrieden zu stellen, die grosse Mehrzahl unsere Deutschsprachige Gaesten sind aber Wiederholungstaeter! Es stimmt das wir versuchen zusaetzlichen Umsatz zu generieren, nicht nur ist das Legitiem und Praxis in der Dienstleistungs Industrie,und das man bei dem Preis den Sie fuer Ihren SIVA Urlaub bezahlt haben sicherlich nicht auch noch taeglich frisch gepresstes Orangensaft erwarten koennen. Brot wird bei uns taeglich Frisch gebacken und nicht wie in den meisten Vier Sterne Europaeische Hotels erst eingefroren. Wir erlauben uns Ihnen zu empfehlen Berurteilungen nicht mit Wut im bauch zu schreiben denn dann verliert mann Realitaetssinn. Wir allen wuenschen Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020 in guter Gesundheit. Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt