Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Wir können das Hotel nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Na, wo soll ich da anfangen . Sauberkeit der Toilettenanlage im Hotel mangelhaft am Strand ungenügend. !-Lobbybar Raucherzone-! Getänke im Hotel 0.2 Liter Gefäße Draußen am Pool und Strand 0.1 Liter Plastik meist nur zu 0.07 Liter gefüllt. Tochterunternehmen von LMX Touristik bei der Fahrt zum Flughafen soll man eine Hotelbewertung im schnell formt abgeben gibt man sie nicht ab füllen sie den Fragebogen selber aus .


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer im Hotel haben Meerblick. Matratzen durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemüse oder Kartoffel entweder bissfest, sehr bissfest, trocken oder sehr trocken. Kartoffel natürlich mit Schale.Fleisch beim Grillen meist angebrannt und trocken


    Service
  • Eher gut
  • langsam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhafte Badebucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work