Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBilliges Hotel mit noch billigeren Leistungen!
Karola (56-60)
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Zumutung für Europäer!!! Verschimmelte Zimmer mit nächtlicher Dauerbeschallung durch die kaputte Klimaanlage. Das Essen ist ungenießbar!!! Getränke von minderer Qualität, das Management ist unfähig und zu den Gästen unverschämt! Einzig die Bucht ist schön, außer dem "Strand-Restaurant" und den Liegen. Leute, geht da nicht hin!!!
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Kommentar des Hoteliers
Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work