Alle Bewertungen anzeigen
Karola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Billiges Hotel mit noch billigeren Leistungen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Zumutung für Europäer!!! Verschimmelte Zimmer mit nächtlicher Dauerbeschallung durch die kaputte Klimaanlage. Das Essen ist ungenießbar!!! Getränke von minderer Qualität, das Management ist unfähig und zu den Gästen unverschämt! Einzig die Bucht ist schön, außer dem "Strand-Restaurant" und den Liegen. Leute, geht da nicht hin!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Good day from Al Nabila Grand Bay Resort & Spa , thank you very much for your visit to us , your comments on top of our consideration . Looking forward to welcoming you soon with your lovely family . kind regards, Team Work