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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Schöne Anlage, aber schlechtes Essen bzw. Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Al Nabila Grand Bay Macady -- Ägypten Reisezeitraum 28.05. – 11.06.2009 ALL INCLUSIVE Nebensaison, nicht ausgebucht. Warum das Hotel höchstens 3 und keine 5 Sterne verdient hat: Das Hotel können wir daher nicht weiterempfehlen. Die aufgeführten Mängel gaben wir schriftlich an der Rezeption ab. Tagestour Luxor zu empfehlen. Bei den Souvenier-Shops einfach stur durchlaufen. Sehr aufdringlich. Handy: guter Empfang, Vodafone anbieter Preis Leistung: Aufgrund des schlechten Service zu teuer Dollars für Trinkgelder mitnehmen !! Viel handeln, nur 30-50 % des verlangten bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok. Die Fliesenfugen im Bad könnten bei einem Hotel, dass noch so neu ist sauberer sein. Mängel der Klimaanlage wurden schnell beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - fade, wenig Gewürzauswahl - lauwarm - „heiße Milch“ nur lauwarm - wenig Abwechslung bei den Speisen - manche Speisen nach der Hälfte der Abendessenszeit schon aus - Frühstücks-Croissants stets kalt, obwohl im Wärmebehälter - Brötchen und Desserts täglich das Gleiche# - Omelettes nur morgens - Keine Wurstauswahl - Nur 1 Themenabend à orientalisch - Typische Speisen in Ägypten fehlten: dunkle Rindswürste , Shishkebap


    Service
  • Eher schlecht
  • Service: - 70% der Angestellten arbeiten Lustlos, und sind nicht aufmerksam - Sie sagen nur Höflichkeiten (Bitte, Danke, Guten Tag) - Leere Teller bleiebn lange stehen - Sie machen nur Ihre Aufgaben, aber nicht die des Kollegen mit Bsp: der Kellner wirft Pommes vom Tisch auf den Boden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage, tw Sandstrand über 104 Treppenstufen oder Shuttle-Bus zu erreichen. Schöne Korallenriffe direkt in der Hauseigenen Bucht. Super zum Schnorcheln und Tauchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation (ital. Firma): - Nur am Strand, nicht am Pool - die abendlichen Shows nur auf italienisch (50% der Gäste Italiener) - Täglich die gleichen Animationen zur gleichen Zeit. Aufruf per Mikrofon in unterschiedlichen Sprachen. - während der 14 tägigen Aufenthaltsdauer liefen nur 3 unterschiedliche Musik-CD’s - Einweihung Restaurant LADORADA: das Personal war nicht eingewiesen. Bsp: Fruchtsäfte die beim Abendessen extra Kosten, waren beim Eintrittspreis inkl. --> Personal wusste das nicht. - aktuelle Wetterangaben fehlten, z.B. Temperatur und Wind - Keine Zeitungen, Zeitschriften, Rätselhefte oder Taschenbücher - Der Hotelvideokanal zeigte tw 3 Tage den gleichen Film à immer auf italienisch keine weiteren Sprachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2