Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Jeder der Urlaub will, sollte dieses Hotel meiden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine einzige Katastrophe.. dreckige Bungalows, Toilette was verschi... von den vorherigen Gästen, Reinigung erst nach 2 Beschwerden. Da hatte ich dann bereits selbst geputzt! Nicht mal die Gläser und Aschenbecher von den Gästen vor uns wurden weggeräumt. Essen ist sowas von schlecht, habe ich in den letzten 15 Jahren Ägyptenurlaub noch nirgends erlebt. Nur Arabische Gäste und Russen. Extrem laut und dreckig wohin das Auge reicht. In der Anlage sämtliche Beleuchtungen kaputt, zerschlagene Leuchtmittel am Boden. Offene Fassungen im gesamten Außenbereich gefährlich für Kinder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank defekt. Toilette verdreckt von vorherigem Gast. Auch nach Reklamation keine Reaktion vom Hotel. Habe es selbst geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 9 Tage der selbe eklige Fraß. Sorry, aber Essen ist was anderes!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unmotiviert! Auch leere Behälter werden nur auf Nachfrage vielleicht wieder befüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesscenter gibt's angeblich laut Hotelbeschreibung... Ist aber geschlossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1