- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 4. Mal in Folge in diesem Hotel. Vorallendingen wegen der unheimlich schönen Bucht. Die ersten zwei Mal gab es noch eine deusche Gästebetreuung. Das war super, da hatte sich schon einiges getan. Auch schön für Deusche ist das Hoddinis Restaurant. Dort waren ausschließlich Deutsche und Italiener. Leider auch jetzt nicht mehr. Da waren Einheimische, welche einen unheimlichen Lärm verbreiten. Auch insgesamt waren dieses Mal viel Einheimische und Russen vorhanden. Trinkgeld braucht man immer, am Besten Dollars, da sie mit Hartgeld nichts anfangen können. Dann klappt es auch mit verschiedenen Dingen ganz gut. Die Sterne sind schon lange nicht mehr berechtigt. 2,5 Sterne für die Bucht und 2,5 Sterne für das Hotel, so wäre die Aufteilung gerecht. Wir fahren am liebsten im Juni hier her. Aber dieses Hotel werden wir wohl nicht mehr besuchen, außerdem es ändert sich wieder mal was.
Unser Zimmer war super, wir waren in einem Nebengebäude untergebracht mit Blick auf die Bucht. Dieses Zimmer haben wir schon das 3. Mal, vielen lieben Dank an Fathy. Dort haben wir unsere Ruhe und sind weit weg von Stress und Unruhe. Die Größe ist vollkommen ausreichend und der Zustand ok. Mit der Sauberkeit waren wir immer zufrieden. Wenn wir Wünsche hatten wurden diese sofort erfüllt.
Das Essen lässt immer zu wünschen übrig. Die Auswahl ist sehr gering, auch im Hoddinis. Der italienische Koch fehlt auch, im Hoddinis weiß man gar nicht, dass es auch Nudeln im Angebot gibt. Die Freundlichkeit der Angestellten lässt sehr zu wüschen übrig. In den Bars gibt es keine Bedienung, selbst ist der Mann. Auch wir müssen feststellen, dass die alten Kellner nicht mehr da sind oder versetzt wurden. Das ganze Team funktioniert nicht. Ganz schlimm ist das Angebot des Mittagimbisses am Strand. Vertrocknete Pizza und Bürger gab es im Angebot. Jeden Tag das Gleiche. Früher gab es auch hier z.B. Pommes oder andere Gerichte und Snacks.
Der beste Service und Freundlichkeit kommt von der Rezeption. Dort vorallen Dingen Fathy, er bemüht sich um alle Gäste und macht alles möglich. Immer freundlich und hilfsbereit. Für Deusche ist Fathy das Beste was einem in diesem Hotel begegnen kann. Über die Zimmerreinigung können wir uns nicht beschweren. Es war stets sauber und alles vorhanden und wir wurden auch immer gefragt, ob alles ok. ist. Beschwerden oder Anfragen wurden von Fathy sofort erledigt. Deutsch wurde so gut wir gar nicht gesprochen, eine Gästebetreuung, wie Ulli, wäre sehr angebracht.
Der Strand bzw. die Bucht ist das Schönste des Hotels, welche auch die Sterne bekommen müsste. Das Hotel selber liegt oberhalb, sodass man schön auf das Meer und die Bucht schauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kommt der Hit. Wir machen sehr gern Sport und sind mit der Animation viel zusammen. Aber diese Animation war so schlimm und schlecht, dass wir überhaupt keinen Bezug zu Ihnen aufbauen konnten. Die Lust war nur im Keller, gearbeitet haben Sie höchstens 2 Stunden, sie waren mehr mit quatschen beschäftigt, als die Gäste zu animieren. Vor 2 Jahren hatten wir so eine super Animation, dass man ja auch deshalb gern wieder kommt. Das Wort deutsch war ein Fremdwort. Weder eine Begrüßung noch irgendwas in Deutsch wurde gesprochen. Das war sehr frustrierend. Auch der Strand, Liegestühle, Auflagen kommen halt in die Jahre. Hier müsste mal eine Kompletterneuerung durchgeführt werden. Auch die Toiletten am Strand sind das Letzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |