Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
Buchen Sie bloss nicht dieses Hotel!! Katastrophe!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Buchen Sie bloss nicht dieses Hotel!!! KATASTROPHE!!! Wir hatten zahlreiche Mäuse im Zimmer, Es stank ständig nach Urin. Am 1. Tag haben wir 3 mal das Zimmer gewechselt. Erst kein warmes Wasser, dann gar kein Wasser und kein Doppelbett. Das Wasser, wenn es dann mal kam, war braun, auch nach 20 Minuten laufen lassen, wurde es nicht klarer. Umziehen war kein Problem. Essen Katastrophe. Nur Hähnchen und Reis. Keine Gewürze. Salat ohne Essig oder am nächsten Tag war Essig da, dann fehlte das Öl. Ansonsten überhaupt kein anderes Dressing verfügbar. Von 3 Themenrestaurants hatte nur eins auf. Das italienische und das Seafood hatten schon seit Ewigkeiten geschlossen. Und es sieht auch nicht so aus, als wenn das Management diese Restaurants in naher Zukunft eröffnen könnten, da diese total heruntergekommen sind und kurz vor dem Verfall sind. Auf jeden Fall sind wir in ein anderes Hotel gezogen, so schlimm waren dort die Umstände. Der Urlaub war für uns dahin. Wifi nur gegen Gebühr und teuer. Hotel absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war recht gross, aber die Hygiene eine Katastrophe. Siehe wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe vom Frühstück angefangen, Kaffee ungeniessbar, Tee nicht zu trinken, Säfte nur gesüsstes Wasser, Marmelade nur gesüsstes Gelee, kein Müsli, selbst der Käse war ungeniessbar und das ist ja schon eine Kunst. Wir sind mit dem Taxi auf eigene Kosten (25 Euro) zum Supermarkt ( 30 Kilometer !) gefahren und haben uns dort mit Müsli und Obst versorgt.


    Service
  • Schlecht
  • Management und Köche müssten dreingend ausgetauscht werden. Die Angestellten waren absolut nicht motiviert. Einzelne Mitarbeiter mit Lichtblicken und freundlichen Gesten ausgenommen, aber wirklich nur einzelne. Z. B. unser Kellner war top und unser Roomboy auch. Aber die erhabenen Herren von der Rezeption können Sie einfach nur vergessen. Sonstige Mitarbeiter an der Bar haben sich mehr versteckt oder mit dem Handy beschäftigt als uns zu bedienen. Und wir sind wirklich nicht gerade verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht und das Aussenriff sind sehr schön, aber leider ist das ja nicht alles was man im Urlaub erleben möchte. Wir sind Schnorchler und oft schon in Ägypten gewesen. Das Riff ist wirklich wunderschön, aber leider kann es die katastrophalen Umstände im Hotel nicht beheben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur auf Russisch. 90 % der Gäste sind Russen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1