- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich möchte hier vorab erwähnen das dieses meine erste Bewertung für ein Hotel ist und wir schon mehrfach in Ägypten waren ( 10 mal ). Es gab bisher noch nie einen Anlass für mich eine Bewertung ab zu geben. Da die guten und schlechten Erfahrungen sich die Waage hielten. Die Sprachkenntnisse der Angestellten waren Russisch und Italienisch somit war es Glückssache seine Probleme jemanden verständlich zu machen. Wer nicht bereit war ein gutes Trinkgeld zu geben war verloren. Der Spa Bereich glich einer Bahnhofstoilette in der 4 Wochen nicht geputzt wurde. Das Horas Spa Personal bot zu dem auch noch einen Special Service an der dem Hamburger Rotlichviertel wirklich Konkurenz gemacht hätte. Dieser Special Service wurde nicht nur mir angeboten wie sich später herrausstellte als ich mein Geld zurück haben wollte für die noch nicht in Anspruch genommenen Massagen. Die 3 Angestellten wurden nach massiven Protesten dann aus dem Spa Bereich entfernt. Der Hoteleigentümer spricht nicht einmal Englisch und lässt meistens durch einen Lakaien mitteilen "Das wäre das Problem der Gäste und nicht seines " Das Essen war meistens lauwarm und sehr lieblos angerichtet.Was aber nicht wirklich das Problem war. Es gab Mittags und Abends immer das gleiche Programm Kartoffeln, Reis, Gemüse Beef und Fisch. Wer nicht pünktlich zum Essen erschien mußte immer auf Glässer , Teller und das Besteck warten, aber das war meisten auch kein Problem da es sowieso nicht genügend freie Tische gab. Der Strand ist dreckig und mit Bauschutt verschmutzt, Sauberkeit ist ein Wort welches in diesem Hotel unbekannt ist. Angefangen von den Zimmern bis hin zum Speisesaal. Das Informationsangebot ist gleich Null. Kein Hotelplan, Wo bekommt man Wasserflaschen ( in der Cincinati Bar ) oder Warum spricht das Animationsteam welches sich angeblich um die Minigolfanlage kümmert nur Italienisch. Zu unserem Glück haben wir dort nur 8 Tage verbringen müssen. Selbst 3 Sterne wären noch zuviel für die Qualität dieses Hotels welche aber die Preise eine 5 Sterne Hotels nimmt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |