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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung (Quelle: ETI, September23)
AL Nabila - Nie wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich möchte hier vorab erwähnen das dieses meine erste Bewertung für ein Hotel ist und wir schon mehrfach in Ägypten waren ( 10 mal ). Es gab bisher noch nie einen Anlass für mich eine Bewertung ab zu geben. Da die guten und schlechten Erfahrungen sich die Waage hielten. Die Sprachkenntnisse der Angestellten waren Russisch und Italienisch somit war es Glückssache seine Probleme jemanden verständlich zu machen. Wer nicht bereit war ein gutes Trinkgeld zu geben war verloren. Der Spa Bereich glich einer Bahnhofstoilette in der 4 Wochen nicht geputzt wurde. Das Horas Spa Personal bot zu dem auch noch einen Special Service an der dem Hamburger Rotlichviertel wirklich Konkurenz gemacht hätte. Dieser Special Service wurde nicht nur mir angeboten wie sich später herrausstellte als ich mein Geld zurück haben wollte für die noch nicht in Anspruch genommenen Massagen. Die 3 Angestellten wurden nach massiven Protesten dann aus dem Spa Bereich entfernt. Der Hoteleigentümer spricht nicht einmal Englisch und lässt meistens durch einen Lakaien mitteilen "Das wäre das Problem der Gäste und nicht seines " Das Essen war meistens lauwarm und sehr lieblos angerichtet.Was aber nicht wirklich das Problem war. Es gab Mittags und Abends immer das gleiche Programm Kartoffeln, Reis, Gemüse Beef und Fisch. Wer nicht pünktlich zum Essen erschien mußte immer auf Glässer , Teller und das Besteck warten, aber das war meisten auch kein Problem da es sowieso nicht genügend freie Tische gab. Der Strand ist dreckig und mit Bauschutt verschmutzt, Sauberkeit ist ein Wort welches in diesem Hotel unbekannt ist. Angefangen von den Zimmern bis hin zum Speisesaal. Das Informationsangebot ist gleich Null. Kein Hotelplan, Wo bekommt man Wasserflaschen ( in der Cincinati Bar ) oder Warum spricht das Animationsteam welches sich angeblich um die Minigolfanlage kümmert nur Italienisch. Zu unserem Glück haben wir dort nur 8 Tage verbringen müssen. Selbst 3 Sterne wären noch zuviel für die Qualität dieses Hotels welche aber die Preise eine 5 Sterne Hotels nimmt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1