- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 9. Mal in diesem Hotel, jetzt unter neuer Leitung. Leider haben wir keinen Manager kennen gelernt, wir hatten eine kleine Aufmerksamkeit für Herrn Aslam mitgebracht und an der Rezeption abgegeben, da er nie zu sprechen war, leider hat er sich nie bei uns gemeldet, so konnten wir uns nicht bedanken, das alles mit dem Wunschzimmer geklappt hat. Der nette Herr Hysin an der Rezeption hat uns sehr geholfen und spricht gut deutsch. Alles in Allem ist es so wie immer gewesen, wir kommen 100% wieder. Sauberkeit und Hotel, sowie Speisen sind perfekt. Negativ: Der Kellner Murat an der Poolbaar Mittags vom 7.11. bis zur Schliessung - eingrosser Mann etwa 35 Jahre oder älter. Wir haben ihn über die Jahre von 2007 an beobachtet. Er ist gleichbleibend unfreundlich, penetrant überheblich und sehr sehr arrogant- der muss weg !!!!!!!!!!! Leider wurden wir vergessen bei der Abreise zu wecken. Es sollte 0.30 Uhr sein, wir wurden angerufen, als der Bus vorfuhr 1.15 Uhr - so eine Hektik verdirbt jede Erholung. Schade... Und wir standen gross im Buch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nehmt einen Wecker mit..... Sonst alles TOP....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Schmidt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |