Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel, aber nicht mit VTOURS buchen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel war prima, wie waren schon letztes Jahr dort. Das Personal ist freundlich und absolut hilfsbereit, kleinere Probleme werden sofort behoben. Die Zimmer sind geräumig, das Essen sehr gut, Hallenbad schön groß. Leider wurde bei den letzten Umbaumassnahmen der kleinere Fußballplatz 2 Tennisplätzen geopfert, was schade ist, wenn 2 Fußballteams im Hause sind. Aber ein Wort/Hinweis zum Veranstalter VTOURS, bei dem wir die Reise gebucht haben. Fazit: Nie wieder mit VTOURS. Sie bzw. Ihre beauftragten Partner für Flug und Reiseleitung vor Ort haben es nicht im Griff, selbst bei einer so einfachen 6-tägigen Pauschalreise wie nach Belek. 1. Wir haben extra VTOURS wg der für uns günstigen Flugzeiten ausgesucht. Dann wurde zunächst der Hinflug um 4 Stunden nach hinten auf eine andere Maschine umgelegt, dann zu allem Überfluß auch noch der Rückflug um 4 Stunden nach vorne, so dass wir bei unserer eh nur 6-tägigen Reise fast einen Tag verloren haben. Sie waren nicht in der Lage wenigstens beim Rückflug, uns auf eine spätere Maschine von SunExpress, bei der noch Platz war, zu buchen. Sehr ärgerlich. Wir wissen, dass Flugzeiten unverbindlich sind, aber bei einem größeren Veranstalter wie TUI oder Th. Cook wäre man uns bei Vakanzen entgegengekommen und hätte unsere Wünsche berücksichtigt. 2. Trotz des am Flughafen bei Ankunft hinterlegten Termins für ein Infogespräch mit der Reiseleitung war diese, ohne uns zu verständigen, bereits einen Tag vorher im Hotel. Dies wäre so auf ihrem Plan vermerkt war die Auskunft. Wir hätten gerne noch ein paar Dinge wie zB Rückflugumbuchung besprochen, so musste das mühsam per Telefon (natürlich ohne Erfolg, "VTOURS mache so etwas nicht") besprochen werden. 3. Der 30 minütige Transfer zum Rückflug wurde so gestaltet, dass wir 3 Stunden (!) vorher am Flughafen waren, der Counter macht bekanntlich erst 2 Stunden vorher auf. Sie waren nicht in der Lage für die beiden einzigen Reiseteilnehmer auf diesem Transfer einen zeitnäheren hinzubekommen; bei TUI waren wir letztes Jahr wie üblich 2 Stunden vorher am Flughafen. Also merke: wer Zeit zu verschenken hat, ist bei VTOURS richtig: Flugzeiten nicht eingehalten, Infotermin nicht eingehalten, Transfer viel zu früh terminiert (vielleicht auch einfach falsch organisiert, wer weiss) NIE MEHR VTOURS, lieber ggf. etwas mehr bezahlen und mit TUI oder Th.Cook verreisen, sie sind professioneller und haben auch mehr Möglichkeiten auf Kundenwünsche einzugehen bzw. gebuchte Flugzeiten einzuhalten oder bei Änderungen, Flüge mit ähnlichen Flugzeiten für ihre Kunden zu organisieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roger, Wir bedanken uns für Ihre nette Äusserung in dem Portal „Holiday Check“ Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Sirene Belek Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Tuğçe Iba

    Offizielle Hotel Homepage