Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal im Sirene Hotel und waren zufrieden. Die Poolanlage war leider nicht ganz so schön, vor allem gab es keine Behinderten- oder kindgerechte Einstiegsmöglichkeit in die Pools. Daher haben wir den ganzen Tag am Strand verbracht. Der ist sehr schön und sauber. Die Liegen waren auch gut und gepflegt. Das haben wir schon anders erlebt. Das Essen im Hotel war lecker und qualitativ gut. Nichts desto trotz haben wir schon bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei erlebt und werden wohl nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles großes Familienzimmer mit 3 separaten Räumen. Das Bad hatte leider kein Fenster, war aber mit Dusche und Wanne ausgestattet. Insgesamt war das Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, leckeres Essen, allerdings mit eingeschränkter Auswahl am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Das Personal war allerdings nicht immer sehr bemüht. Englisch oder Deutschkenntnisse waren auch eher mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehme Transferzeit von ca. 1 Stunde zum Flughafen. Shoppingmöglichkeiten in 2 bis 4 km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super ausgestatteter Fitnessraum, sowie ein großes Indoor und Outdoor Sportschwimmbecken. Der Fußballplatz sah auch sehr gepflegt aus. Das Unterhaltungsprogramn würde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Sirene Belek Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Gerne haben wir auch Ihre Kritikpunkte aufgenommen und an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage