Werner (61-65)
Alleinreisendim März 2019für 2 Wochen

Oase der Erholung mit super freundlichem Personal

Ich war Ende März 2019 für 10 Tage (all inclusive) im Rahmen eines Last Minute Angebotes im Hotel Sirene. Die Hotelanlage ist großzügig angelegt und macht einen super gepflegten Eindruck. Das gesamte Personal ist höflich und hilfsbereit. Insbesondere das Guest Relations Management und die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich, kompetent, sehr zuvorkommend. Bei meiner Buchung hatte ich in der Eile nicht auf die Ausstattung und Lage der gebuchten Suite geachtet. Noch am Tag meiner Ankunft hat die Guest Relations Managerin und Ihre Assistentin alles in die Wege geleitet und mein Wünsche bezüglich Grösse, Lage und Ausstattung (Stein und Holzboden, kein Teppich wg. Allergie) realisieren können. Für meine Auswahl des Hotels waren die Sportmöglichkeiten (50m Sportschwimmbecken und 25 m Hallenbad) sowie das Wellnessangebot entscheidend. Für Schwimmer ein Traum. Der 50m Pool war allerdings nicht geheizt (Vorsaison) und recht kalt. Dafür war das (25 m Pool) Hallenbad angenehm temperiert, sauber und schön angelegt. Liegestühle, Handtücher und Duschräume in genügender Anzahl vorhanden bzw. gut in Schuss. Das Getränkeangebot in den diversen Bars und die kulinarische Vielfalt der Speisen waren beeindruckend und von ausgesuchter Qualität. Alles in allem ein Hotel das ich nur weiter empfehlen kann. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich meinen Aufenthalt vor Ort um 3 Tage verlängert mehr ging leider nicht weil das Hotel später ausgebucht war.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2019