Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nur mit Deutsch kommt man hier nicht weit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Anlage, Hotelservice ist in Ordnung, Das Hotel ist nicht für deutschsprechende Touristen geeignet. Etwa 3-4 Personen können fliessend deutsch. Der Rest versteht nur Englisch, Türkisch oder Russisch. Es liegt direkt am Strand. Abendprogramm war sehr unterhaltsam. Ausserhalb direkt an der Anlage gibt es keine Möglichkeiten zum Shoppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tiptop, gross,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige Auswahl mit mehreren Restaurants und Foodbars.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend bedient und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage perfekt am Strand, ausserhalb leider keine Geschäfte oder Sonstiges. Nächste Geschäfte in 2-3km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken, für das Interesse, welches Sie an Sirene Belek Hotel zeigen und dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel und über unser Personal haben wir an unser Management Team weitergeleitet. In Bezug auf die von Ihnen geaeusserte Kritik auf die "Das Hotel ist nicht für deutschsprechende Touristen geeignet", möchte ich Ihnen mitteilen Die Fremdsprachenkenntnisse des Personal umfasst mitunter Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch und Französich. Um Anliegen der Gäste bestmöglich zu bearbeiten, wurde diesbezüglich darauf geachtet, dass an zentralen Anlaufstellen, wie der Gästebetreuung und der Rezeption, Muttersprachler anzutreffen sind. Auch wenn unser Service Team nicht auf Muttersprachen Niveau Deutsch beherrschen, so sind diese jedoch in der Lage einfache Bestellungen entgegenzunehmen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in Zukunft sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage