- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Unser Zimmer war geräumig. Die Aufbettung bestand allerdings nur aus einer Holzbank mit einer Schaumstoffauflage. Im Duschbereich des Zimmers gab es Schimmel. Kein Wunder bei diesen Temperaturen und einem Innenbad. Ab und zu haben wir auch deutsche Urlauber gehört und gesehen. Ansonsten kann man sagen, gab es ziiiiemlich viele russische Urlauber. Im Essensaal war es sehr laut, Tablets und Handys auf den Tischen und Urlauber mit Bergen von essen. Das Benehmen vieler Leute schrie zum Himmel. Das Personal war immer nett, freundlich. Wir waren mit dem Service zufrieden. Jedoch hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Die Toiletten in den Außenbereichen sind huiiii... leider! Das Gelände ist sehr weitläufig, so dass man auch Ruhe findet, wenn man diese sucht. Handtuchwerfer gab es auch hier. Leider waren von 7 Tagen, die Rutschen an 4 Tagen defekt oder sooo. Die Türken sind sehr anpassungsfähig. Die erste Sprache in der man begrüßt wird ist Russisch, dann kommt eventuell Deutsch oder Englisch. Das sind unsere Eindrücke von der Woche. Wir hatten viel Spaß beim Baden und zu Hause ist es immer noch am Schönsten. Einen schönen Urlaub!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Micha; Zuerst möchten wir uns für ihren Besuch ganz vom herzen bedanken. Ihre Kommentare werden uns weg zeigen um alles besser zu gestalten. Problem mit dem motor von der Rutsche war extrem, so das wir einen neuen Motor bestellen müssten. Vielen Dank für ihr Verstaendnis. Wir hoffen Sie erneut nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie ein gesundes und glückliches Jahr. Mit feundlichen Grüssen Hakan ARSLANOĞLU General Manager hakan.arslanoglu@sirene.com.tr


