Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Familienurlaub mit guter Unterhaltung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Sirene Belek Hotel eine Woche Sommerurlaub gemacht. Unser Familienzimmer war zwar sehr geräumig mit viel Stauraum aber sehr sehr in die Jahre gekommen. Es ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig. (Das wird wohl diesen Winter geschehen) Das Essen war sehr gut. Für jeden Geschmack was dabei. Sogar eine Vegane Ecke ist zu finden. Auch für die Kleinsten steht Babynahrung zur Verfügung. Es gibt mehrere Pools und einen sogar mit Rutschen. Die Anlage ist übersichtlich mit schönen Gärten angelegt. Guter Zugang zum Strand. Am Strand kann man sich überall mit Getränken versorgen. Es stehen auch mehrere Duschen zur Verfügung. Ein Handtuchservice ist auch vorhanden. Es kommt auch keine Langeweile auf. Die Animateure sind gut drauf und voll dabei. Es stehen diverse sportliche Aktivitäten auf dem Programm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmelgeruch, kaputte Fliesen und diverse Flecken auf den Möbeln und Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen!!! Natürlich geht es in so einem großen Restaurant etwas laut zu. Das liegt aber auch oft am fragwürdigen Benehmen des ein oder anderen Gastes. Für die Kinder gibt es eine Fernsehecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal egal ob Küche, Bar oder Animation waren stets freundlich und hilfsbereit. Was diese Menschen leisten ist wirklich TOLL!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 min. Der Strand vom Hotel ist schön mit genügend Liegen und kleinen Tischen. Es wurde auch für genügend Schatten gesorgt. Täglich wird der Müll eingesammelt und die Liegen gereinigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Boccia, Volleyball über Dart oder Bogenschießen bis hin zu einem Fußballplatz war alles dabei. Empfehlen kann man z.B. den Damen die Aquagymnastik direkt im Meer oder den Sport um 17 Uhr im Fitnessstudio (ein groses Dankeschön an dieser Stelle an Palina - du hast dafür gesorgt dass die Pfannkuchen nicht an den Oberschenkeln angesetzt haben!!!) Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet mit diversen Geräten. Bitte denkt an eure Sportschuhe! Jeden Abend findet ein anderes Programm statt mit tollen Shows und danach ist Disco angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inna Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Sirene Belek Hotel und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist schön zu sehen dass Ihnen manche Aspekte wie Küche, Personal und Animationsprogramm.Die Renovierung von Zimmern in Villen ist für diesen Winter geplant. Ihnen gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage