Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat an Qualität sehr viel eingebüßt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an der Rezeption ist absolug unqaualifiziert, überheblich und wenig hilfsbereit, noch dazu frech. Ein MItarbeiter versuchte mir - sogar an Hand einer "falschen" Zeichnung" zu verklickern, es gäbe keine Zimmer mit direktem Meerblick. Es interessierte ihn nicht, dass ich bereits mehrmals in diesem Haus in einem solchen gewohnt, habe, es auch wieder gebucht und bezahlt habe. Er blieb dabei, es gibt nuir seitlichen Meerblick, den bekam ich dann auch, ich hätte jedoch nach 4 Tagen in ein Zimmer mit vollem Meerblick übersiedeln können. Die Lust am Urlaub war dahin, das Übersiedeln wäre mir zu aufwendig gewesen. Ich habe die Leistungen dieser Mitarbeiter sehr selten in Anspruch genommen, jedoch war das Personal zu keiner Zeit freundlich und engagiert. Als Werbeträger kann man diese Mitarbeiter nichtnicht einstufen. Handyerreichbarkeit war erstklassig. Wir werden jederzeit wieder nach Belek fahren,vorrangig jedoch aufgrund der Mitarbeiter in der Rezeption nie mehr ins Sirene fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An und für sich sehr schön und groß. Die Nassräume sind jedoch bereits sehr sanierungsbedürftig. Sehr unangenehm war, dass wenn man die Heizung über die Klimaanlage eingeschaltet hat, es im Zimmer extrem zu stinken begann. Dieser Mangel konnte von keinem Techniker behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um diese Zeit (Ende Oktober) waren die Nebenrestaurants geschlolssen. Die Speisen im Hauptrestaurant konnte man jedoch als Resteverwertung bezeichnen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Gastronomiebereich sind großteils sehr engagiert und freundlich. Wünsche werden versucht, prompt zu erledigen, Die Fremdslprachenkenntnisse sind oftmals mangelhaft, Die Zimmerreinigung hat etwas unortodox gearbeitet. oftmals war um 14:00 das Zimmer noch nicht aufgeräum und sauber. Das Personal wurde in andere Stockwerke gerufen........


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit nach Belek ist generell nicht sehr lang. Wir fahren immer mit dem Taxi. In den Ort fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten, dort gibt es eine Menge kleiner Lokale und auch sehr nette Einkaufsmöglichkeiten. In unmittelbarer Umgebung gibt es schöne Golfplätze, leider darf ich nicht mehr golfen, dementsprechend wenig Aktivitäten gibt es für mich rund um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool im Hallenbad war meiner Meinung nach nicht beheizt, es war eiskalt. Animation war für mich keine zu bemerken. Abendprogramm mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1