Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
5ten Stern nicht verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu aller erst, ist das Hotel sehr sehr groß. Aber ich finde, dass das Hotel den 5 Stern sich nicht verdient hat. Auf dem ersten Blick sieht alles ganz toll aus. Sobald man aber paar Tage in dem Hotel lebt sieht man mehr und mehr Makel. Das Personal war körperlich anwesend aber mir den Eindruck verliehen, dass es keine Lust mehr hat. Es hat sich eine türkische Urlauberin sehr sehr laut beim Oberkellner beschwert, worum es da ging, wissen wir nicht, aber nach dem Gespräch nahm die Präsenz der Oberkellner zu und die Kellner wurden zügiger und freundlicher. Zimmer wurden lieblos gereinigt. Es wurde nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Die Slipper die man vom Hotel bekommt und im Badezimmer findet, waren nach einer Woche schwarz, weil der Boden so extrem dreckig war. Die Poollandschaft war ebenfalls auf dem ersten Blick sauber - nach dem man aber genauer hingeschaut hat, fand ich immer wieder Pflaster von Hotelgästen, die nicht aufgeräumt wurden. Allgemein waren die Poolanlagen sehr Chlorhaltig und trotzdem hat mein 16 Monate altes Kleinkind die Hand mund Fuß Infektion mitgebracht. Das Babybecken war kälter als das Schwimmerbecken. Wir werden das hotel definitiv nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Es fehlte uns an nichts. Aber.. Die Reinigung war miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und lecker - die erste 3 Tage. Danach hat es sich immer und immer wieder wiederholt. Es wurde immer das gleiche gekocht. Es gab keine Themen. Wenn man italienisch und oder asiatisch essen möchte, muss man 8€ und 12€ extra pro Person zahlen im a la carte restaurant. Was mich am allermeisten geärgert hat über das Ultra all inklusive Angebot, dass ich für ein frischgepressten Orangensaft oder Karottensaft 2€ extra zahlen soll. Da sehe ich den ULTRA ALL INKLUSIVE Sinn nicht. Ansonsten verhungert man in diesem hotel nicht. Am strand oder an der Bar gab es immer was zu essen - aber auch da, immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich war manchmal unfreundlich, manchmal freundlich.. Manchmal hatte man das Gefühl, dass man unerwünscht ist. Da wir ein 16 Monate altes Kleinkind dabei hatten, warnen wir auf ein Hochstuhl angewiesen. Mal wurde er uns gebracht, mal wurden wir auf gebrauchte Stühle hingewiesen, die wir aber auch noch selbst holen sollten. Falls man, so wie bei uns mal der Fall war, weil unser Kind ihr Mittagsschläfchen länger hielt, später kommt und die Tische abgedeckt sind, dürfte man sich nicht mehr dahin setzen. Wir müssten uns an ein Tisch setzen, was kaum sauber und aufgeräumt war. Punkt 14:30 Uhr, bis dahin ist Miitag, war das Buffet komplett leer aufgeräumt. Das Personal an der Rezeption war nett und immer hilfsbereit. Wir wussten bis zum Schluß nicht wann unser Bus uns zum Flughafen bringt. Das Personal hat sich aber bis zum Schluss bemüht uns die Zeiten zu erfragen und mitzuteilen. Der Spa Bereich ist ein Traum. Mehr muss ich nicht dazuschreiben. :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits. Es fahren Shuttlebuse und Taxis nach kadriye, belek und Antalya. Wir haben die Taxi-variante bevorzugt. Vom Hotel nach Kadriye haben wir 60 tl gezahlt - aber Kadriye lohnt sich nur, wenn man auf gefälschte Klamotten aus ist. Wir sind nach 2 Läden wieder in das Taxi eingestiegen und sind nach The land of legend gefahren. Es ist eine Art Erlebnispark, Aquapark und shopping Meile. Wir waren nur zum Shoppen da, aber was ich alles sehen konnte, war richtig toll. Aber Vorsicht: die Taxifahrer, die dort am Ausgang auf Touristen warten, verlangen Wucher Preise. Wir sind komplett bis zur Hauptstraße gelaufen und gegenüber war auch ein Taxistand zu normalen, gehandelten Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 4 bzw 5 Poolanlagen. Ein großes direkt am Haupthaus, ein Indoor pool, ein Schwimmerpool und 2 Babypools. Die Babypools waren kälter als die zwei großen Poolanlagen. Das kleine Babybecken wurde sogar an unserem letzten Tag gesperrt, warum auch immer.. Der Wellnessbereich war einfach nur schön und entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klara, Wir danken Ihnen, dass Sie Sirene Belek Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. In erster Linie tut es uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Servicequalitaet, Freundlichkeit von unsere Mitarbeiter sehr zu Herzen genommen haben und jeden einzelnen Punkt mit unseren involvierten Abteilungsleitern besprochen haben. Mit Hilfe Ihres detaillierten Erfahrungsberichtes können wir in Erfahrung bringen, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch verbessern können um Sie rundherum von uns begeistern zu können. Ihre Erlebnisse zeigen uns, dass es noch einige Punkte gibt, an denen wir arbeiten müssen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit die Möglichkeit geben unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Es wäre für uns von größter Bedeutung, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Antalya wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage