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Kristof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Soweit ok, Service naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nicht so angetan von dem Hotel. Folgende Gründe: - Anders als besprochen, gab es keinen Parkplatz vor dem Hotel zum Be- und Entladen - Das Personal war nicht freundlich, Check-In unterdurchschnittlich - Wir waren zum Marathon im Berlin. Da wir uns gerne noch umziehen wollten, mussten wir eine Stunde nach der Check - Out Zeit überziehen > Kosten 50 Euro (das geht auch kulanter) - Die Toilette ist quasi direkt neben dem Bett. Man muss sich gut kennen, um das mitmachen zu wollen ;=) Alles in allem werde ich sicher nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristof
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das ist aber wirklich schade. Dass die Be- und entladezone nun ausgerechnet zugeparkt war, als Sie bei uns ankamen, tut mir wirklich leid! Ein Halten in zweiter Reihe ging im Notfall auch zum Ausladen, aber ich verstehe gut, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir prüfen selbstverständlich immer ob ein Late Check-out auch so möglich ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der Buchungssituation keine andere Möglichkeit bestand, da wir das Zimmer an dem Tag nicht nochmal hätten vermieten können. Ich möchte mich bei Ihnen ganz besonders für den misslungenen Checkin entschuldigen! Meinen Hosts und mir ist der persönliche und nette Service das allerwichtigste, und ich verspreche Ihnen, dass dies nicht meinmem Standard entspricht und ich sofort mit meiner Host sprechen werde. Es wäre wirklich schön, wenn wir noch eine zweite Chance bekämen! Wir haben auch Zimmer mit separatem Bad und vlt. dürfen wir es das nächste Mal ja wieder gutmachen! Lassen Sie es mcih wissen. Ihr Sir F.K. Savigny