phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Lena (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Pro & Contra

4,0/6
- Familienfreundliches Hotel
- Personal an der Rezeption konnte kein Deutsch, was uns nicht gestört hat, jedoch konnten einige auch kaum Englisch
- viel zu viel Plastik (immer nur Plastikbecher an der Bar)
- freundliches Animationsteam und Putzkraftteam
- das Putzkraftteam könnte sich gern 2 Minuten mehr Zeit für einen Raum nehmen
- das Frühstück ist nicht unbedingt was für den deutschen Gaumen

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Nähe zum Strand und in die Stadtmitte von Sveti Vlas. Auch die Bushaltestellen waren sehr gut zu erreichen.
Tolle Umgebung, die mit Restaurants und Shops versehen sind.

Zimmer4,0
Schöne Zimmer mit Balkon. Sehr bequeme Betten, ein Kühlschrank, Kleiderschrank, Föhn, Klimaanlage und Fernseher vorhanden.
Im Badezimmer könnte man Details verbessern und es sah leicht abgenutzt aus: Ein halb abgerissener Zettel an der Wand muss nicht sein. Und der Boden des Badezimmers war nach dem Duschen nass, weil die Badewannenkante schräg ist und das Wasser herunterläuft.
Die Bettwäsche mit den Löchern muss auch nicht sein und sollte bei einem 4-Sterne-Hotel nicht sein.

Service5,0
Das Essen wurde immer wieder nachgefüllt und die Teller wurden schnell von den Tischen abgeräumt. Ein lächelndes Servicepersonal wäre super gewesen.
Der Service an der Bar war sehr gut, jedoch müssen die Tische zwischendurch einfach mal abgewischt werden.
Bitte schafft die Plastikbecher ab. Der Verbrauch ist einfach enorm und an der Bar trinkt es sich einfach aus Hartplastikbechern, die abgewaschen werden könnten oder Gläsern besser. Die leeren Plastikbecher wehen bei dem kleinsten Wind weg und sind für die Umwelt einfach schädlich.

Gastronomie3,0
Es ist sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser genug Auswahl und ein wechselndes Angebot beim Mittag und Abendessen.
Das Frühstück fanden wir gar nicht gut, weil es kein richtiges Brot oder Brötchen gab, sondern nur Toast oder weiche Brötchen. Es gab zum nur an 2 von 7 Tagen Salami zum Frühstück, ansonsten nur Pasteten und das ist einfach nicht für jeden was. Käse gab es immer als Blöcke und es war immer der gleiche und der war zu trocken.
Sehr öliges/fettiges Essen, was aber auch typisch ist.
Sehr viele Gerichte waren mit Schafskäse.
Livekoch war vorhanden.
Großes Nachspeisenangebot und täglich wechselnde Vorsuppen.
Sehr leckere Salate und somit immer frisches Obst und Gemüse.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr tolle Angebote und eine sehr hohe Auswahl!
Tipp: An der Rezeption beim Einchecken einen Lageplan herausgeben und ein paar sehenswerte Stellen zeigen / ankreuzen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich