Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber schlechter Strand, nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist an sich ein schönes kleines Hotel, aber sehr hellhörig, und absolut nicht Barriere-frei; da im ganzen Hotelbereich sehr viele Treppen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wie das Hotel, sehr sauber, und durchaus zweckmäßig, mit Fernseher und Kühlschrank eingerichtet. Einziger Negativ-Punkt, ist das Türen knallen, von manchen Hotel-Gästen. Auch negativ zu bewerten, ist die sehr laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr französisch gehalten. Viele Süßwaren. Das Buffet ist nicht groß, aber ausreichen und die Speisen, machen satt. Die Getränke sind Standardmäßig, aber total in Ordnung. Negativ: - in der Lobby-Bar gibt es zu wenige Plätze, und man muss oft, leider sehr lange auf eine Bedienung mit alkoholischen Getränke warten. Außer Rot- und Weißwein, den man selbst zapfen kann. Genauso Softdrinks, Kaffee, und Säfte.


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle im Hotel sprechen Deutsch. Ist aber sehr auf französische Gäste ausgelegt. Der Safe an der Rezeption ist überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt in keiner besonderen Lage, und der Strand in Hotel-Nähe ist absolut schlecht. Vor allem der Zugang ist eine Katastrophe. In etwa 300-400 Meter Entfernung ist ein besserer Strandabschnitt, Zugang über einen unbefestigten Weg, und einer Eisentreppe, kurz vor dem Hotel Iris Beach. Der beste Strand im Ort, ist hinter dem Yachthafen. Der Ort hat ein kleines Zentrum, mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten, wird aber nach ein paar Tagen langweilig. Keine Strandpromenade. Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Bus, ins wunderschöne Nessebar, und nach Sunny Beach, gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonderes, aber sehr freundliches Animationsteam, besonders Mimi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die geäußerte Meinung! An erster Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genau so hoch schötzen, wie die viele positiven.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir könnten leider nicht alle Erwartungen erfüllen. Team PrimaSol Sineva Park