Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Hotel für Groß und Klein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Im ersten Moment wirkte es so riesig, aber die vielen Menschen verteilen sich gut auf die große Anlage, wodurch es nie zu voll oder zu laut ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub benötigt. Es gibt einen Kühlschrank und jeden Tag zwei Flaschen (1.5L) Wasser zum Trinken. Geschlafen haben wir in den Betten sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt fünf verschiedene Restaurants im Hotel - zwei Buffets und drei a la Carte (Italienisch, Libanesisch und Asiatisch) - somit ist für jeden etwas dabei und jeder sollte etwas finden was er gerne mag. Die Auswahl ist groß: Salate, Brote, Reis, Fleisch, Fisch, Pasta, Pommes, Desserts, ... Es wird versucht jeden Tag etwas anderes zu servieren und so eine Vielfalt zu erreichen. Außerdem steht jeden Tag eine andere Nationalität im Vordergrund, welche morgens bereits am Eingang des Restaurants ausgestellt wird. Die Atmosphäre der Restaurants ist verschieden. Uns hat besonders das Botanica im Aquapark gefallen, da es dort etwas ruhiger und nicht so voll und laut ist. Im Gusto ist es meist etwas voller und lauter, da dort mehr Platz für mehr Menschen ist. Auch das Asia Restaurant hat eine gemütliche, ruhige und edle Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in diesem Hotel einfach klasse!!!! Es sind alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Auf Fragen wird sehr freundlich geantwortet, Wünsche werden einem von den Augen abgelesen, Probleme werden versucht zu lösen, Beschwerden werden freundlich angenommen und alle sind sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine schöne Lage. Vom Flughafen brauchten wir nur etwa 10 Minuten (die Flugzeuge bekommt nicht mit!). Der Strand sind circa 400m zu Fuß aus dem Hotel raus und ist damit direkt erreichbar. Vor dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit schönen Souvenirshops, wodurch man auch abends mal einen kleinen Spaziergang machen kann. Ausflüge kann man ebenfalls gut machen und es werden viele angeboten - es ist für jedermann was dabei!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist super schön, groß und gepflegt. Es gibt im Aquapark eine große Vielfalt an Pools und Rutschen für Groß und Klein. Wer es lieber ruhiger mag kann sich an die zweite Poolanlage legen und dort relaxen. Aber auch am Aquapark ist es ruhig und man wird von dem Spiel und Spaß nicht gestört. Wer gerne an der Animation teilnimmt kommt auch bei Stretching, Dart, Wassergymnastik, Volleyball, etc. auf seine Kosten. Für die Kinder gibt es einen KidsClub und die Minidisco und extra Kinderpools. Für die Jugend werden jeden Abend Fahrten in die umliegenden Clubs angeboten - einfach die Animation ansprechen. Abends gibt es schöne und spektakuläre Shows. Auch hier sollte für jeden etwas dabei sein. Sehr toll ist auch der Pelikan, welcher jeden Abend vor dem Hotel für Fotos und Streicheleinheiten zur Verfügung steht! Traut euch ruhig :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Sophie Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüβen zu dürfen. Liebe Grüβe sendet Ihnen das Team vom Sindbad Club