- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund der Reisezeit (Februar) wurde noch keine Animation angeboten und die Außenpools waren noch nicht im Betrieb. Der Indoorpool hatte eine gute Größe, war aber leider nicht beheizt (ca. 18°C). Da wir tolles Wetter hatten, haben wir weder Hamam, Sauna und Fitness-Raum genutzt. Das Hotel beherbergte ca. 20 Gäste, die mehrere Tage blieben. Gegen Abend kamen dann 2-3 Busse mit Gästen, die auf einer Rundreise für 1 Nacht im Hotel waren. Dadurch war im Speisesaal abends reges Treiben, doch morgens ging es für diese Reisegruppen schon früh weiter, sodass uns Dauergästen dann morgens und mittags der Speiseraum allein zur Verfügung stand. Die Zimmerverteilung war gut gelöst, die Reisegruppen bekamen die Zimmer in Etage 1 bis 3 und die Dauergäste waren in der 4. Etage untergebracht. So gab es früh morgens keine Unruhe für uns Bei der Bewertung der Speisen möchte ich anmerken, dass Fischesser leider nicht auf ihre Kosten gekommen wären. Vielleicht lag es an der Jahreszeit. Die meisten Restaurants, Bars und Geschäfte in der näheren Umgebung waren noch geschlossen, doch alle 20 Minuten fuhr ein Bus direkt nach Kemer. Mit LMX haben wir einen Tagesausflug in das Taurus-Gebirge unternommen. Bei tollem Wetter haben wir viele Informationen über die Flora, Fauna und die Geschichte des Landes gehört. Sehr empfehlenswer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung die auch vielen anderen Gaesten Informationen weiterleitet die bei einer noch Vorsaison gebraucht werden und die Buchung in unserem Hotel erleichtern. Wir stimmen Ihrer Bewertung zu und werden uns weiterhin Mühe geben es so angenehm wie nur Möglich u machen. Denn wir freuen uns für Sie da zu sein. Für Fragen oder Informationen dürfen Sie uns gerne auf unterer Adresse kontaktieren, wir helfen gerne. Mit freundlichen Grüssen, HOTEL SIMENA DIREKTION cerenceylan@simenahotels.com