Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Wirklich Leute, geht dort nicht hin
1,3 / 6

Allgemein

Das Hotel war so klein das man sich ständig auf den Füßen stand. Die Anzahl der Zimmer waren übersichtlich. von Zustand her kann man nichts sagen und zu Sauberkeit fehlen mir die Worte aber dazu schreibe ich nachher noch etwas. Meine Empfehlung! Bevor sie in dieses Hotel gehen machen sie lieber Campingurlaub da haben sie mehr von. gehen sie niemals aus einen Laden raus ohne verhandelt zu haben (außer es steht nicht Handeln, versucht man es in solch einen Laden dch kann man schon mal rausfliegen). Kaufen sie sich eine Telefonkarte und telefonieren sie nach 20 Uhr dann hat man eine Weile was davon. Versuchen sie Ausflüge nicht übers Hotel zu machen sondern gehen sie zu den Einheimischen Anbietern. Sie werden viel geld sparen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren klein aber ok. Die Zimmer reichen zu wohnen durchaus. Allerdings nimmt es dort niemand so genau mit der Sauberkeit. Dreck wurde sperrlich bis garnicht beseitigt. Die Klimaanlage ging die ersten Tage nicht und wenn man geduscht hatte, stand anschließend das Bad unter Wasser. Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz ganz schlecht. Mittag gab es nur am Strand. Wurde im Hotel garnicht angeboten. Also wollte man Mittag essen mußte man zu Strand und auch dort mußte man wieder auf den Schattelbus warten der nur aller Halbe Stunde fahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zwar befanden wir uns im Ramadan aber die Angestellten waren Arbeitsscheu und unfreundlich. Das ist kein urlaub für mich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand waren ca 500-600 Meter. Das ist nicht so schlimm aber der Shuttlebus fuhr nur aller halbe stunde. Schlecht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sehr klein und beengend. Man kam sich ein wenig zusammengefurcht vor. Billardtisch stand im freien und hat seinen besten Zeiten schonmal gehabt. Billard und Tischtennis standen direkt nebeneinander sodas man sich nur behindert hätte wenn mehrere leute auf die Idee gekommen wären Unterhaltungssport zu betreiben. Und dafür noch Gebühr zu zahlen von 5€ die Stunde haut dem Fass den Boden raus.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4