Sehr einfaches Hotel, teilweise laut wg. anliegenden Straße und Hotels, mehrfach Stromausfall bzw. Stromdefekte im Zimmer, Ausstattung sehr altbacken, Balkontür nur mit Gewalt verschließbar, hatte Dachzimmer im Altbau - mehr als die Hälfte des Raumes mit sehr tiefer Dachschräge, nur gebückt begehbar- Balkonbrüstung ca. 1,20 m hoch, balkongrundfläche ca 1m x 0,60 m, es waren zwar 2 Stühle vorhanden, aber die Klimaanlage auf Balkon (laut, Gebläse, enger Restplatz, wg hoher Brüstung eher unmöglich, keine Möglichkeit Handtuch aufzuhängen), Badezimmerlüftung nur ein Loch zu einem Schacht ohne Funktion, Treteimer mit defektem Deckel stand auf Loch im Boden, Duschhalterung nicht fest, 2x ********** Handtücher erhalten, fremde Haare auf WC u. Waschbecken, ekelhaft Putzmittel die einen schwer atmen ließen, Klimaanlage trotz geöffneter Balkontür lief - nicht sehr umweltgerecht, 2 Pool vorhanden einer davon plötzlich mit grünem Wasser, Getränke aus Automaten kaum trinkbar, an Bar okay aber teilweise vorgemixtes ohne zu wissen was das überhaupt ist, Je nach Mitarbeiter wurde ein und derselbe Drink ganz unterschiedlich zubereitet, Küchen-u. Restaurantmitarbeiter sehr aufmerksam, Restliche Mitarbeiter reservierter und nicht ganz so freundlich (z.B. auf Nachfrage welcher Weg zum Strand führt bekam ich die Antwort: Fahr mit dem Bus, dann kennst du den weg) Shuttlebus zum/vom Strandvorhanden - für ein paar Tage ist das Hotel okay, sofern man keine Ansprüche an Komfort, Ausstattung, Sauberkeit und Animation (nicht vorhanden) hat, TUI Auskunftsbereich nur in russischer Sprache, konnte die Informationen nicht nutzen wg sprachl. Barrieren, nur mit TUI-App Informationen erhalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zu der Zimmerausstattung, den technischen Mängeln sowie zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir haben die Punkte bereits an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Besonders bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage, dem Badezimmer sowie der Balkonnutzung hatten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich der Getränkequalität und der Serviceunterschiede. Hier werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal besonders schulen, um mehr Einheitlichkeit und Gastfreundschaft zu gewährleisten. Positiv hervorheben möchten wir, dass Sie den Einsatz unseres Küchen- und Restaurantteams lobend erwähnt haben. Dieses Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service und einem angenehmeren Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagemen