Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie,Yvonne,Peter & Johannis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Savas, wir kommen wieder!
5,3 / 6

Allgemein

Also, nach Buchung von drei Sternen waren wir positiv überrascht. Wir wurden trotz Ankunft in tiefster Nacht super freundlich empfangen. Die ruhige Atmosphäre des Hotels und die nicht dagewesene Animation empfanden wir als ideal. Unsere Zimmer waren stets sauber und die Abende an der Bar feuchtfröhlich! Das Personal war persönlich aber nicht zu aufdringlich. Für den günstigen Preis-kann man einfach nicht meckern (bis auf den Reiseveranstalter GTI) Vorverlegung der Flugzeiten um neun Stunden-also ein ganzer Tag verloren-lächerliche 13Euro Rückerstattung p. P. Blaue Reise unbedingt beim Reiseveranstalter buchen-wunderschön (bei Ali oder Murat kann man auf den Schiffen nicht treten). Viel Spaß-vieleicht bis nächsten Juli-WIR KOMMEN!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gemütlich eingerichtet und immer sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, Wasser- und Stromversorgung war immer gegeben. Alles war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also mit zwei Mäkelfritzen als mitreisende, dachten wir, die verhungern. Aber die haben dann am meisten gegessen. Es gab zum Mittag (praktischerweise am Strand) immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch (mageres Hähnchen, überraschenderweise Burger, zarter Fisch). Aus den vielen Beilagen wie Salate, Gemüse, Brot und Dessert konnte gewählt werden. Es wurde auch zu allen Mahlzeiten das Buffet immer frisch aufgefüllt. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls reichhaltig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Hammerhart! Gute Deutschkenntnisse, immer saubere Zimmer und bei Erkrankung, kann man sich sicher sein, dass der Arzt auch schnell zur Stelle ist. Wie oben schon erwähnt, wurden wir freundlichst empfangen. Grund zur Beschwerde gab es nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Die Entfernung zum Strand machte die lustige Fahrt mit dem Shuttle-Bus auf jeden Fall wieder gut. Klänge vom Animationsprogramm der umliegenden Hotels erinnerten uns daran, wie gut wir es hatten am Pool zu liegen und auch einmal Stille zu genießen! zum einkaufen kamen wir Frauen auf jeden Fall! Gleich um die Ecke war ein großer Bazar wo man alles Erdenkliche gefunden hat. Auch nach Kumköy oder Side kamen wir schnell mit dem Dolmusch. UNd da konnte man erst Einkaufen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns so viele Sonnen, weil es uns entgegen kam, dass es keine Show-Bühne oder ähnliches gab. Der Pool war sehr sauber und lud zum Hereinspringen ein. Sportlich wollten wir eh nichts anderes machen außer entspannen, shoppen und wohlfühlen. Ideal für uns vier.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie,Yvonne,Peter & Johannis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1