- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines,ruhiges,familiengeführtes Hotel.Wer auf Animation und Remidemmi verzichten kann und will ist hier richtig.Manches ist schon in die Jahre gekommen (Liegen,Auflagen,Tischdecken) dennoch kommen wir immer wieder gerne.
Wir hatten erneut ein Zimmer im Neubau.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.Die Grösse ist für 2 Personen völlig ausreichend.Alle Zimmer haben Balkon.
Gutes,leckeres ,regionales Essen.Vorallem die Desserts sind toll.
Die zum Teil langjährigen Mitarbeiter machen einen super Job und kümmern sich wunderbar um die Gäste.Die meisten Gäste werden mit Namen angesprochen und durch das freundliche Personal fühlt man sich sehr willkommen.
Circa 50min vom Flughafen entfernt.Zum Strand läuft man ca 10min oder man nutzt den Hotelshuttle.Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind 2 Pools vorhanden davon einer mit Rutsche.Auch ein Kinderpool steht zur Verfügung.Ansonsten gibt es keine Animation,kein Sportangebot-was aber dieses ruhige Hotel ausmacht.Ein Massagestudio mit Hamam ist gegen Gebühr zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |