Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschöne Dschungelanlage mit Müffelproblem
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine traumhafte Dschungelanlage mit üppiger Vegetation, vielen Tieren wie wilden Affen, Schlangen, Varanen, Enten, Schildkröten und vielem mehr. In Sichtweite zum Löwenfelsen. Zimmer sind alle in Bungalowreihen angelegt. Ob es Wlan gab wissen wir nicht, wir warne im Rahmen einer Meiers Weltreisen Rundreise nur eine Nacht hier. Gästestruktur hauptsächlich Rundreisende, sehr große Tische beim Essen. Beim Buffet Brot für die Affen stibizen. Soll man zwar nicht, macht aber Spaß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Bugalows. Sehr groß und auch wirklich hübsch eingerichtet. Wenn da der Geruch nicht wäre. Es riecht richtig schlimm modrig und muffig und der Geruch geht auch durch die Klimaanlage leider nicht weg. Einfach unerträglich. Alles ist klamm, die Betten, die Handtücher und nach der Nacht auch alles in unserem Koffer. Es gab zwei kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer aber keinen Wasserkocher. Die Minibar war leer. Das Bad ist ein länglicher Schlauch mit einer ebenerdigen Dusche ohne Duschtür oder Vorhang. Ein wirklich tolles Zimmer eigentlich, urig und gemütlich mit viel Platz, wenn es nicht so "stinken" würde. Das war nicht nur in unserem Zimmer so, sondern in allen Zimmern unserer Reisegruppe. Leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Massenabfertigung trifft es wohl am besten, aber genießbar. Ein Überschaubares Buffet mit überwiegend englischen und einheimischen Speisen und definitiv auf Masse ausgelegt. Die Getränkepreise waren ok. Keine Gaumenexplosionen darunter.


    Service
  • Eher gut
  • Was wir beurteilen können war alles ok. Es gab einen Begrüßungscocktail und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt liegt es am "Fuße" des Löwenfelsen. Viel mehr können wir zur Lage und Umgebung nicht sagen, da wir mehr davon nicht gesehen haben. Wir kamen abends an und sind früh morgens wieder gefahren. Soweit wir sehen konnten gibt es aber Drumherum nichts. Wir wurden auch davor gewarnt, die Hotelanlage auf eigene Faust zu verlassen. Dies sei zu gefährlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:10