Alle Bewertungen anzeigen
Heval (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandSehr entäucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schlechte qualität Im INternet sehr sieht wunderbar aus im Wirklichkeit ist nie zu empfehlen Strnd Urlaub kann man da vergessen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • trotz pflege, aber sehr schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen sehr schlecht lange warte zeiten


    Service
  • Sehr schlecht
  • service = 0


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand mehr als schlecht, man kann da nicht ins Wasser rein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heval
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heval, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Smy Sighientu Thalasso & Spa bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team