- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich beschreibe den Aufenthalt einer Gruppenreise mit 23 Personen. Wir waren zum Tauchen im Oman. Das Sifawy Boutique Hotel hat Mängel ! Die Zimmer im Erdgeschoss (Poolebene) hatten an drei Tagen unserer Woche eine verstopfte Toilette. Ein Zimmer hatte eine nicht zu öffnende Balkontüre - ein anderes Zimmer wurde zur Verfügung gestellt. Ein Zimmer in der dritten Etage hatte totalen Stromausfall - ein anderes Zimmer wurde zur Verfügung gestellt. In meinem Zimmer (206) hatten wir ständig einen modrigen, muffeligen Geruch und es war immer sehr feucht, auch bei laufender Klimaanlage. Der Geruch trat insbesondere nach dem Duschen auf, ist jedoch nie ganz verschwunden. Ein Zimmer hatte keinen Safe - wurde nachinstalliert. Das Personal verweigerte uns die Reservierung von Sitzplätzen für unsere Gruppe mit 23 Personen für das Abendessen. Wir mussten jeden Abend rechtzeitig vor dem Essen mit 2-3 Leuten anwesend sein, um Plätze für uns zu belegen. Das Hotel verfügt nicht über ausreichend Sitzplätze im Freien im Gastronomiebereich. Das liegt vermutlich daran, dass Personen, die extern in nahegelegenen Appartments wohnen, wie z. B. eine größere Gruppe aus Frankreich, im Sifawy dinnieren. Für diese Gruppe wurde im Übrigen reserviert ?! Die Tauchbasis ist sehr gut. Die Basis war während unseres Aufenthalts sehr hoch ausgelastet, hat dies aber problemlos bewältigt. Wir waren mit der Basis sehr zufrieden. Die Tauchplätze entlang der Küste können jedoch mit jenen an den Daymaniat Islands keineswegs mithalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Sifawy Boutique Hotel, Jebel Sifah, Oman Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Sifawy Boutique Hotel zu berichten Bereitstellung eines erstklassigen Serviceerlebnisses für unsere geschätzten Gäste. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Stellen Sie absolut sicher, dass Ihre Beobachtungen ernst genommen werden und das Feedback mit den zuständigen Abteilungen geteilt wurde. Wir arbeiten immer daran, bessere Möglichkeiten und Visionen zu finden, um Sie glücklich zu machen, daher wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns Ihre Kommentare mitteilen Gelegenheit, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Bitte akzeptieren und respektieren Sie Tarek Eid Hotel Manager