- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über das Hotel ist bereits alles gesagt. Daher hier nur unser Ablauf des Corona-Tests: Nach Auskunft des Reiseleiters sowie aufgrund der Hinweise auf den Aushängen soll man sich min. 4 Tage vor der Abreise einen Termin für den Corona-Test holen. Unsere Rückreisetermin war Donnerstag. Also Beginn am Sonntag: 1. Versuch = Büro des Doktors aufgesucht; es war verschlossen, Licht brannte, keine Reaktion. 2. Versuch eine Stunde später: Zettel an der Tür, bin bis 11:00 Uhr mit Tests beschäftigt. 3. Versuch: Person angetroffen; wenn sie erst am Donnerstag abreisen, dann kommen sie bitte am Dienstag wieder. Dienstag: 1. Versuch, Büro geöffnet, mehrere Personen warteten, jedoch kein Ansprechpartner. 2. Versuch, Ansprechpartner vorhanden, Verständigung war nicht möglich, Übersetzer per Handy konnte helfen, Formulare bekommen, ausgefüllt und abgegeben (Kopien von BPA und Rückflugticket hatten wir bereits mitgebracht, dazu war in diesem Hotel noch die Kopie des Einreisestempels erforderlich). Test-Termin am Mittwoch, 09:30 Uhr. Mittwoch: Wir kamen sofort dran, Test durchgeführt (Testraum ist gleich neben der Rezeption). Eine Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass das Ergebnis ggf. schon am späten Nachmittag vorliegen könnte. Nachfrage vor dem Abendessen: Das dauert; kommen sie morgen nach dem Frühstück vorbei. Donnerstag: Nachfrage nach dem Frühstück - kein Ergebnis angekommen. 2. Versuch gegen 10:30 Uhr - kein Ergebnis angekommen. Danach Zimmerräumung und Abgabe der Koffer um 12:00 Uhr; Negativ-Ergebnis lag jetzt vor. Abholung im Hotel um 18:50 Uhr. Zusatz: Vielleicht muss man einfach mehr Ruhe bewahren. Entgegen der Aussage des Reiseleiters werden die Testergebnisse alle an das Hotel (und nicht auf das Privathandy) gesandt (war Anfang September im Hotel Royal Seginus genauso).
Die Zimmer sind eher klein, jedoch absolut ausreichend. Ich würde immer mit Meerblick buchen.
Das Angebot war sehr vielfältig. Wie in allen Hotels bekommt man das, was man gerne essen möchte, auf den Teller gelegt. Besteck ist jeweils separat verpackt. Dazu gibt es immer Desinfektionstücher. Masken und Desinfektionsspender sind überall vorhanden. Der Getränkeservice im Hotel sowie an den Pools ist absolute spitze. Ständig kommt man mit neuen Ideen wie z. B. Sekt im Pool oder das Angebot, sich die Brille putzen zu lassen.
Der Service in diesem Hotel ist absolute Spitze. Auch andere - eher hochpreisige Hotels - erreichen diesen Standard nicht. Mit sehr vielen Mitarbeitern ist eine Verständigung auf deutsch möglich. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ist schon allein ein Grund, wieder in dieses Hotel zu fahren. Top auch die Mitarbeiter im Bereich der Beachbar und des Badestegs.
Der Transport zum Hotel erfolgte per Kleinbus, 50 Min. Die Hotel-Auslastung betrug ca. 50 Prozent. Je ein Drittel Engländer, Deutsche, Osteuropäer (geschätzt). Der Strandbereich ist nicht so toll (teilweise Steine/Felsen). Auch war zeitweise starke Algenanschwemmung vorhanden. Dagegen ist der Badesteg eine tolle Ergänzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Programm. Allerdings gibt es keine besonderen Shows, sondern meist Life-Musik. Wie im gesamten Hotel wird Sauberkeit GROSS geschrieben. Der Wellness-Bereich ist nur nach Anmeldung zu nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herr Henning, Wir möchten uns sehr herzlich bedanken das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. es freut uns sehr zu lesen das sie ein super Urlaub in unserem Haus gehabt zu haben. Wir hoffen sehr auf ein wiedersehen, bis dahin wünschen wir ihnen alles gute und viel gesundheit, wir hoffen natürlich auch das wir noch in Kontakt bleiben. Mit freundlichen grüssen, Euer Serkan und, Kirman Sidemarin Beach & SPA