Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serafettin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
unfreundliche Händler vs. das Image des Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Mitarbeiter vor allem (Rezeption Herr Ergün, Steakhaus Herr Ilgaz, sowie die Gästebetreuerin Frau Türklereli) arbeiten ständig dran dass, die Kunden sich wohlfühlen. Die Party am Pool und Flyboard fand ich sehr gut organisiert. Animation muss noch mehr aktiv werden, für so ein schönes Hotel ist diese Animation nicht ausreichend. Eigentlich wollten wir das Hotel mit SEHR GUT bewerten. Der Grund warum wir zwei Sterne abgezogen haben ist das Benehmen von dem Ladenbesitzer im G Stock der fast alles, teilweise (ACTION, TEDI, KIK Ware) mit 500% Gewinnaufschlag verkauft. Ich habe von vielen deutschen Urlauber auch viel negatives über diesen Ladenbesitzer gehört. Er ist unfreundlich und ist immer bereit die Leute abzuziehen. Wir wollten 10 Euro in TL umtauschen um Trinkgeld an Kellnern zu geben. Auf unsere Bitte, Können Sie bitte diese 10 Euro in TL umtauschen, antwortete er nein, das mache ich nicht. Auf meine Reaktion (Das ist Euro, warum sollte man Euro nicht umtauschen, ist eine sichere Währung) sagte er: ich habe genug Euros, habe Euro nicht nötig. (Also respektlose Antworten ) Er hat an dem Tag uns den Tag versaut, das hat ein Kellner an der Mocca Bar mitbekommen und fand das auch komisch, als auch er versuchte das Geld in dem Laden umtauschen, schmeißte der Ladenbesitzer den armen Kellner raus. Fazit und eine Botschaft an Hotelchefs: Viele müssten wissen, das diese Ladenbesitzer auch eine Mieter im Hotel ist und das Hotel nicht repräsentiert. Das Hotel müsste aber seine Mieter auch im Griff haben, wie diese Mieter(Händler) sich gegenüber Kunden verhalten. Dieser Spielzeugverkäufer ist meiner Meinung nach gesättigt. Das bestätigt er auch selber in dem, er sagt, ich habe genug Euros. Es gibt in der Türkei genug gastfreundliche Händler die in Frage für diesen Laden kommen. Vermietet bitte eure Läden nicht an solche unfreundliche, Möchtegern Händler, sie können sehr schnell das Image vom Hotel an einem Tag beeinflussen. Also ich persönlich werde nur wegen diesem Verhalten von dem Händler nicht mehr KirmanSidemadrin Beach Spa buchen, weil ich diesen Händler nicht mehr sehen will. Warum sollen wir für eine Woche 2200 Euro ausgeben, wenn wir wissen dass da ein Händler immer jemanden den Tag verderben kann wenn man eine Kleinigkeit baucht. Wenn ich für eine Woche 2200 Euro ausgebe, ist jeder Tag für mich wertvoll. Und ich lasse nicht zu dass so eine Händler mir den Tag versaut. Schade, Schade Schade. Wir hatten sehr gute Freundschaften mit der Belegschaft gebaut. Unsere herzliche Dank geht an: Ergün B. Dorukan Ilgaz Mazlum U. Merve D. Yasin M. Fatih A. Murat (Rezeption) Mehmet Emre Sahin Sibel Halil I. Burak Deniz (Igdirli Snack Bar) und allen anderen, die ich den Namen vergessen habe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte muss dringend erneuert werden, und gute Schläger fehlen auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serafettin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Hotel

    Offizielle Hotel Homepage