Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Haus mit Makeln
4,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr schönes Haus mit nettem Personal. Nah am Strand und schöne Zimmer. Der Erste Eindruck war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön, Ausstattung war super und das Bett sehr gemütlich. Die Reinigung im Bad war nicht sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Die Sauberkeit war sehr schlecht. Tische, Besteck , Geschirr und Boden waren dreckig. Leider standen nur teilweise Schilder am Essen, so dass man bei vielen Dingen nicht wusste was es ist. Viele Gäste haben Dinge deshalb nicht gegessen oder probiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenige Mitarbeiter verstehen deutsch. Manche nicht einmal Englisch. Alle waren sehr freundlich. Beschwerden wurden sich angehört, aber in der Zeit in der wir vor Ort waren nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise hat länger gedauert als normal, das lag aber am Busfahrer. Wir haben keine Ausflüge gemacht, da wir nur eine Woche da waren. Strand war aber gut und sehr nah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Informationen was, wann, wo statt findet waren nicht so gut. Für Kinder war das Angebot nicht sehr gut. Die Poolanlage war sehr schön, aber leider um den Pool rum war es sehr dreckig. Der gleiche Dreck lag teilweise mehrere Tage da und die Liegen waren auch sehr dreckig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Informationsweitergabe und das Kinderangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unsere Kommunikation und das Freizeitprogramm für Kinder zu verbessern. Besonders bedauern wir, dass die Sauberkeit rund um die Poolanlage nicht zufriedenstellend war. Das entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir werden diesen Punkt umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage