Leider sehr sehr schlechter und unfreundlicher Service in sonst sehr schönem Hotel. Trotz mehrfacher Beschwerde keine Besserung... Das Management nimmt Gäste nicht ernst.
Traum-Zimmer Mit Blick über die Hotel/Poolanlage bis zum Meer=) Leider ist ein Shirt abhanden gekommen, welches nach Reklamation nicht ersetzt wurde (siehe Service).
Leider zu wenig türkisches Essen, ansonsten aber eine sehr gute Auswahl und leckeres Essen. Wir hatten uns auf das türkische Essen gefreut, hier gab es aber nur ganz selten nationale Spezialitäten.
Wir wurden vom Personal von Anfang an ignoriert, bekamen keine Getränke DIREKT AN der Poolbar. Im Anschluss saßen wir ohne Getränke an der Poolbar an einem Tisch und wurden weiter ignoriert. Wenn wir es doch mal geschafft hatten, uns selber Getränke zu organisieren, saßen wir danach vor leeren Gläsern wie die vorbeikommenden Kellner uns weiterhin ignoriert haben. Als wir diese dann direkt angesprochen haben, wirkten diese meistens sehr genervt und waren sehr unfreundlich. Teilweise sprachen die Kellner weder deutsch noch englisch, wodurch Bestellungen nicht verstanden wurden. Wir bestellten 2 Mochitos und bekamen etwas ganz anderes. Im Restaurant wurden wir ebenfalls sehr unfreundlich bedient, hatten häufig kein Besteck und erhielten dies nur auf Nachfrage, die Tische wurden nicht abgeräumt, Getränke wurden NIE angeboten. Eine Ausnahme: Im Restaurant direkt am Eingang der Terasse links begrüßte uns am 5. Tag ein sehr netter und engagierter Kellner (Bünyamin). Hätten sich die anderen Mitarbeiter ansatzweise so angestrengt, wäre alles super gewesen. Bünyamin begrüßte uns von nun an täglich mit Namen, versorgte uns mit Getränke und war einfach super. Der 1 Stern welchen wir vergeben haben ist nur für dich Bünyamin, du hättest 6 Sterne verdient. Alle anderen Mitarbeiter, inklusive der Gästebetreuung waren leider das komplette Gegenteil. Unsere Beschwerden wurden von der Gästebetreuung und anschließend von Management als ungerechtfertigt zurückgewiesen und uns wurde geschildert, dass alle anderen Gäste absolut zufrieden seien. Dem war definitiv nicht so, doch es hat sich nicht jeder beschwert, weil das Hotel abgesehen vom miesen Service sehr schön war. Nach mehreren Beschwerden, weil wir weiterhin überall ignoriert wurden, folgte man uns jetzt ab und an, denn der Chefkellner wies ab und zu Kellner direkt auf uns an, dies wirkte leider überhaupt nicht ehrlich und authentisch, daher nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Von uns eine ganz klare Empfehlung: SUCHT EUCH EIN ANDERES HOTEL!!! Es macht keinen Spaß so behandelt zu werden, immerhin ist man zum Urlaub und zur Entspannung da und nicht um sich über schlechtes Personal zu ärgern.
Tolle Poolanlage, der Strand war 5 Minuten zu Fuß entfernt, es gab zwar eine Strandbar aber auch diese war weit vom Wasser weg. Der Strand an sich war nicht schön, kein schöner Sand wie bei den Nachbarhotels, dreckig, viele Steine im Wasser. Wir sind immer 15 Minuten den Strand entlang gegangen und dann ins Meer, dort war es dann sehr schön. Leider ist der Hotelstrand keine Empfehlung wert. Wer eh nur am Pool bleibt, wird zufrieden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur wenige Animateure, die insgesamt nicht sehr bemüht waren.Tägliche Events wie Wasserball oder Volleyball fanden häufig nicht statt, weil die Animateure nicht in der Lage waren genügend Leute zu motivieren, so dass man selber die Gäste zusammentrommeln musste. Es lag also nicht daran, dass nicht genügend Gäste da waren die Lust hatten, sondern dass die Animateure einfach nicht die Gäste angesprochen haben. Schade...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch sind einige Punkte die Sie erwaehnt haben unmoeglich wahr zu sein ,dar für Uns die Qualitaet und der Service sehr gross geschrieben wird. Wir hoffen, dass wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von Uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT- TEAM


