Unser Aufenthalt im Sidemarin Kirman Premium Hotel war im Grunde sehr schön und das Hotel können wir trotz einiger kleinerer Abstriche weiterempfehlen. Unsere Erwartungen hat es jedoch nicht vollends erfüllt .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer, vor allem der Boden war nicht sauber. Es war deutlich, dass zwar gesaugt und gefegt wird, doch ein gründliches Wischen wurde schon länger nicht mehr durchgeführt. Zudem war eine Wand so feucht, dass die Rückseite der Couch, auf der unsere 4 Jährige geschlafen schimmelig war. Das haben wir erst in der dritten Nacht gesehen, da es die Rückwand war. Löblich war, dass die Couch dann sofort entfernt wurde, wir eine neue bekommen haben und auch die Wand umgehend renoviert wurde, ohne dass uns dies eingeschränkt hat. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und man sollte sich bewusst sein, dass man das Showprogramm, welches bis 23 Uhr geht, deutlich auch bei geschlossener Balkontür hört. (Wir hatten eine Suite im ersten Stock) Die Suiten mit Whirlpool liegen alle im ersten Stockwerk. Die Betten waren dafür aber sehr gemütlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen lässt kaum Wünsche offen . Die Auswahl ist riesig und man findet immer etwas Neues. Natürlich werden die Lebensmittel entsprechend in unterschiedlichen Gerichten verwertet. Das ist aber total sinnvoll und nachhaltig. Wir waren zu Halloween vor Ort und waren begeistert von der liebevollen Gestaltung des Buffets und der Dekoration. Ein richtig großes Lob!!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Gästemanagement hat sofort auf unsere Beschwerden reagiert. Auch darüber hinaus wurde kontinuierlich gefragt, ob wir zufrieden sind oder Feedback hätten. Man merkt, dass dem Management Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Das ist toll! Besonders positiv hervorheben möchten wir den sehr herzlichen Kellner Mert. Er hat uns Abends im Restaurant bedient. War stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön an Mert!
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Hier kann das Hotel definitiv nachbessern. Viel Einwegplastik in Form von Bechern und Trinkhalme. Zu viel Plastik und was wir grundsätzlich sehr traurig finden, ist die Verschmutzung außerhalb der Hotels. Hier muss dringend grundsätzlich etwas gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren super. Kinderpool und Sportpool waren angenehm warm auch für langes Planschen und Baden geeignet. Der große unbeheizte Pool hatte Ende Oktober immer noch 20 Grad und war somit für Sportliches Schimmen und für eine leichte Abkühlung perfekt temperiert. Achtung nur bei den großen Rutschen. Diese sind nicht ganz ungefährlich. einige Gäste, auch wir haben kleine Schürfwunden davongetragen. Die haben wir aufgrund der Erfahrung nur einmal getestet.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Recht klein und gedrängt im vergleich zu den anderen Hotelstränden. Daher waren wir fast nur am Pool.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
- Spezialmassagen
Ich habe drei Massagen wahrgenommen, die wirklich empfehlenswert sind, wenn auch nicht sehr günstig.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Einmal die Straße hoch, gelangt man zur Hauptstraße auf der zahlreiche Busse in die Shopping Ecken der Umgebung fahren.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josefin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausgewogene Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als sehr schön empfunden haben und unser Hotel weiterempfehlen würden – das bedeutet uns viel. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und sehen sie als wertvolle Anregung, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie dann rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung


