Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elif (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Kirman Sidemarin !!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat von aussen gut ausgesehen Lobby und sonstiges war gut. Wir hatten einen Doppelzimmer Meerblick war herrlich aber unser Doppelzimmer war so klein das wir uns kaum bewegen konnten. Essen war eine Katastrophe !! Nie wieder Kirman


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett, Beistellbett für unsere 1 jährige Tochter. Kein Platz zum bewegen. Die Zimmer wurden aber jeden Tag schön gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr sehr schlecht, wir haben überhaupt kein frischen Fleich oder Fisch essen können und das die ganze Woche. Nur von Pommes Nudel und Reis ernährt. Die Suppen waren paar mal ok. Eine Freichheit das Essen !!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war ok! Poolanlage hat sauber ausgesehen aber leider hat unsere kleine trotzdem eine Infektion abbekommen. Animationen waren die ganze Woche nur 2 mal sehenswert sonst irgendwelche erfundede Spiele am Ampitheater. Und bis 12 uhr Nachts sehr sehr laut das wir bei geschlossener Tür nicht schlafen konnten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elif, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt Das Essen: Die Auswahl von den Speisen wurde mit großer Sorgfalt zusammengestellt.Außerdem hat Hotel neben dem Hauptrestaurant noch weitere Strandrestraunt zur Verfügung gestellt, damit die Gästen, die sich im Strand aufhielten, und zur jeder Zeit speisen konnten. Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gäste mit abwechslungsreicher Küche zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht damit treffen konnten. Daher möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen, dass wir während Ihres Urlaubes nicht ausreichend sensibilisiert waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, dass Sie in Folge dessen diese Beurteilung abgegeben haben. Nochmals vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Team