Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aykut Murat (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im grossen Rahmen ein schönes Hotel was aber sehr wenig an Animationen anbietet. Die Frau Ilknur eine sehr nette Dame aber was uns nicht gefallen hat das man irgendwie gezwungen wird positive Bewertungen abgibt obwohl wir noch keine 2 Tage im Hotel waren ^^ deswegen schreibe ich das hier neu. Herr Hüseyin an der Bar ( Stockwerk G im Innenbereich) ist der beste Mann und lässt keine Wüsche offen.. Animationsteam ist auch sehr nett und super freundlich negativ: jeden Tag das selbe zum Essen ... und man kriegt von dem Fleisch (Fleisch Huhn und Meeresfrüchte) Bauchschmerzen und Durchfall kein Plan was da schief läuft.. wir haben die letzten 3-4 Tage kein Fleisch mehr gegessen sondern nur mehr Pommes und Salat .. wir haben andere Gäste gefragt und die haben selber nur mehr Salat gegessen und haben das selbe Problem gehabt ich habe bemerkt das selbst die Animateure kein Fleisch essen .. und am letzten Tag waren wir garnicht im Hotel beim Abendessen.. beim kleinem Becken wird man nicht sehr oft bedient ist mir aufgefallen und ja die riesen Steine und Felsen im Meer.. ich will es nicht schlecht reden aber das man unbedingt zu dem Hotel muss kann ich ganz sicher nicht behaupten ..


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut Murat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage