Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Mein Aufenthalt war insgesamt positiv, aber mit Verbesserungsbedarf.
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen ist das Hotel gut, Speisen könnten wärmer sein. Für ein Hotel mit dem Zusatz Premium gibt es doch einige Schwachstellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Bettmatratze hat genarrt und gequiecht, Zimmerreinigung in den ersten zwei Tagen schlecht, erst nach Reklamation würde es besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die warmen Speisen(Fleisch etc.) waren oft zu kalt weil zuviel vorgelegt wurde und oberhalb nicht geheizt wurde. Auswahl war jeden Tag im Hauptrestaurant fast gleich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Rezeption würden wir unfreundlich behandelt, Guest Relation spricht kein deutsch ansonsten wird auch überwiegend türkisch oder Englisch gesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool sehr groß und zum größten Teil auch gerinigt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand sauber, Sonnenschutz sehr gut, Badeplattform groß mit Liegen und Bar


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation reichlich nur die Information wo diese stattfindet war schlecht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv erlebt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Speisentemperatur und zu den Erwartungen an ein Premium-Hotel sehr ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage