Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet als man bekam!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 14 Tage im Hotel. Ankunft war super - nett empfangen. (Jedoch im Nachhinein ein älterer Herr nach einigen Nachfragen sehr sehr unfreundlich! Frechheit!) Leider auch nie jemand anzutreffen der deutschsprachig ist, da musste jemand gerufen werden das dauerte dann bis zu 5 min. Ins Hotelzimmer dann der Schock. Dreckiger Spiegel und dreckige Polster vom Sofa wie ein dreckiger und vergilbter Toilettensitz. Nach Anmerkung bzgl eines neues Toilettensitz wurde uns ein obstteller hingestellt jedoch kein neuer Deckel. Auf erneute Anmerkung dann der neue Sitz! Die Reinigung der Zimmer kann man nicht so nennen wurde nicht erfüllt. Es wurde nur die Minibar, das Toilettenpapier aufgefüllt und die Decke anständig hingelegt. Die Spiegel wie die Armaturen und die Duschkabine wurden nicht gesäubert. Was leider auch negativ aufgefallen ist war das Publikum in der ersten Woche (arabisch sprachig) konnte sich nicht benehmen. Sie schlugen sich die Teller voll und aßen davon nichtmal 1/3. Katastrophal!! Positiv vorzuheben ist das Personal sie geben sich extrem Mühe. Gerade das Personal im strandbereich!!! Leider wird der Strand bzgl der Animation und zur Mittagszeit vernachlässigt. Kaffee und Kuchen? Gibt es in jedem 4 Sterne Hotel. Die Anlage ist super und das Angebot an Wellness und Fitness top. Ich würde allerdings nicht wieder das Hotel besuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage