Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kirman Sidemarin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr Modern berichtet es gibt Läden direkt im Hotel. Der Strand ist nicht der beste er ist nicht rein er ist besetzt mit Kies und im Meer befinden sich Algen und anderer Dreck


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr Modern ausgestattet und sehr sauber, ich konnte in den Betten sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war jetzt nichts für mich. Es gab wenig Fleisch und nahezu jeden Tag das gleiche. Daher musste ich die Ganze Woche auf Spaghetti und Nudeln sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war das schlimmste was ich je in einem Türkischen Hotel gesehen habe, die Putzfrau war sehr unfreundlich es wurden uns keine Handtücher nach gelegt und auch keine Seife. Im Hotel in dem ich letztes Jahr war kamen jedes mal die Barkeeper auf einen zu und fragen was wir den trinken wollen, in diesem Hotel aber könnte man siezten solange man wollte die Barkeeper kamen einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Lage an sich kann ich nichts sagen, da ich nicht aus dem Hotel rausgegangen bin. Die Umgebung sieht auf den ersten Blick schön aus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viel Sportmöglivh keiten, darunter Wassergymnastik, Boxen, Gymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nelli, Als aller erstes möchten wir uns bei ihnen bedanken das sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung und ihre erfahrung die sie in unserem Hotel erlebt haben auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns zu lesen das sie trotz des nicht weiter emphelungs objektiv geblieben sind und somit auch Posetive punkte erwaehnt haben. Es tut uns sehr leid das unsere Putzfrau euch keine neue Handtücher oder Seife hinterlegt hat, jedoch könnte man dies nur mit einem Telefonat mit '' 0 '' an der Rezeption bescheid geben und somit in wenigen minuten neue Handtücher und auch neue Seife auf Zimmer bekommen. Jedoch ist es sehr schwer zu glauben das sie eine Woche lang keine neue Handtücher und auch keine Seife bekommen haben. Wir respektieren das sie dass Essen welche wir unseren lieben Gaesten anbieten nichts für sie war, jedoch bieten wir tag Taeglich mehr als 5+ ( Lam, Kalb, Fisch, Haenchen etc ) verschieden Fleisch sorten an, insbesondere Türkisches essen welche auch generel Fleisch enthaelt. Desweiteren haben wir einmal die Woche ein Gala Abend wo es sich im Menü fast nur um Fleisch handelt. Jedoch waren sie warscheinlich an dem Tag auch ausserhalb des Hotels. Wir bedanken uns aber sehr herzlich für ihre posetive punkte und werden dies natürlich an unser Personal weiterleiten, es ist schade das sie unser Hotel nicht weiter emphehlen jedoch wünschen wir ihnen sehr viel glück für ihre naechste Reise. Wir wünschen ihnen alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen grüssen, Management Kirman Sidemarin Beach & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage