Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Achim
Verreist als Familie • Mai 2024
Kirman group nie wieder
2,7 / 6

Allgemein

Ohne Trinkgeld kein vernünftiger Service, ohne Trinkgeld kein blitzplankes Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, es war sehr beengt, Kühlschrank könnte man nicht komplett öffnen, da da schon das Bett stand


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Die Auswahl war groß und gut, aber halt immer das selbe, im Restaurant. Empfehlen kann ich das Ala Carte Shui Beachbar, auch immer das selbe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie wurden gehört


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr sauber, es geht immer einer Rum und leert die Abfallbehälter


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Verschmutzt mit vielen Algen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Der Leiter des Spa sehr aufdringlich, akzeptiert kein nein, unterstellt einem Sachen ,zb ob die Preise wohl sicher wären ober ob er uns abzocken wil ( wollte mir 5 Massagen andrehen für 500 Euro


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke und Achim
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke und Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir uns stets bemühen, allen Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, unabhängig von Trinkgeldern. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser Team weiter zu schulen und sicherzustellen, dass alle Gäste den bestmöglichen Service und eine gründliche Zimmerreinigung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

Offizielle Hotel Homepage