Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Büsra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein

Strand mit verletzungsgefahr! Gleich am ersten Tag haben wir uns an den scharfen Kanten von den Steinen/Felsen verletzt. Wir haben den Strand von anderen Hotels benutzt. Animation ist dürftig. Bieten wenig Abwechslung. Disco gibts nur an 3 Tagen der Woche und das wenn Sie Lust drauf haben. Servicepersonal ist sehr unfreundlich, unmotiviert und inkompetent. Wir haben eine blutige Schlägerei und mehrere Streitereien zwischen dem Personal gesehen. Es arbeiten sehr viele Jugendlichr (auch unter 18 jährige). Essen bietet wenig Abwechslung, kaum Vielfalt und schmeckt nicht gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Büsra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Büsra, mit Bedauern lasen wir Ihre Bewertung auf der web-Seite von holidaycheck.de Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch gibt es Punkte in denen wir Ihnen nicht zustimmen. 1. Animation - Da wir ein Familienhotel sind, ist unser Konzept Show-Animation. Tagsüber gibt es Aktivitäten und Abends gibt es eine Show. 2. Disco - Die Disco ist 2 Mal in der Woche offen (da die meisten mit ihrer Familie kommen wird dieses Angebot selten genutzt). 3. Personal - Wir bekommen gute Bewertungen aufgrund unseres Personales, sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. In unserem Service arbeiten 60 Personen, wenn eine davon schlecht mit Ihnen umgegangen ist, ist es falsch die Aussage zu verallgemeinern. 4. Wo wir Ihnen auf gar keinen Fall zustimmen ist, dass wir Personal hätten, welches unter 18 Jahren wäre. Wir bilden die Leute aus, die aus Tourismus-Schulen kommen und halten uns dabei an die staatlichen Vorschriften. Ihre Bewertung hat uns ziemlich traurig gemacht. Es wäre besser gewesen wenn Sie sich über diese Themen im Hotel informiert hätten. Mit freundlichen Grüssen Kirman SidemarinBeach& Spa Team