Da wir kurzfristig umgebucht wurden, waren wir etwas enttäuscht vom neu eröffneten Hotel. Enttäuscht waren wir weil noch nicht alles fertig war als wir angekommen sind, was sich aber nach 4 Tagen nach und nach gebessert hat. Die Blumentröge waren noch nicht bepflanzt. Auch das der Kronleuchter trotz vorherigen Hinweisen an das Personal herunterkam hat unsere Stimmung nicht gerade gehoben.
Tolles Zimmer
Waren leider etwas enttäuscht am Anfang war oft Essen aus und wurde nicht mehr aufgefüllt. Geschmacklich sehr gut aber gegenüber anderen 5 Sterne Hotels nicht vergleichbar. Zum Frühstück war der Kaffee leider nicht so toll, aber an den Bar´s sehr lecker.
Servicepersonal war sehr nett und sehr bemüht.
Manavgat nicht weit weg, gut mit dem Dolmusch zu erreichen. Das Meer war leider an unserem Strandabschnitt nicht schön, da der Bauschutt ins Meer gekippt wurde, sie versuchten zwar den Schutt wieder rauszuholen, aber trotzdem war der Strand 100 Meter weiter viel schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön uns fehlte nur mehr grün in der Anlage. Fitnessraum auf den neusten Stand. Massagen sehr teuer - im Ort selber fanden wir einen guten Masseur für ein drittel dessen was sie in der Hotelanlage verlangten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Hotel


