- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind aktuell noch in diesen Hotel. Am Anfang hatten wir Leider einen schlechten Start wobei uns paar Punkte aufgeregt hat. Aber durch das Anstrengend vom Gäste Manager Ertan wurden die Probleme behoben. Auch die Bemühungen von der Frau Hande war sehr nett. Ein großes Lob geht auch allerdings an Merve, die an der Mocca Bar arbeitet. Sie ist freundlich, aufmerksam und reagiert schnell auf Bestellungen ein echtes Positivbeispiel in diesem Hotel! Das Hotel hat unser Meinung hohen Potenial nach Oben. Es müssten mehr Mitarbeiter im Service sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caglayan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem aktuellen Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht ganz reibungslos begonnen hat – umso mehr freuen wir uns, dass Gäste Manager Ertan und Frau Hande mit großem Engagement zur Lösung beigetragen haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte an unsere Kollegin Merve von der Mocca Bar. Ihr freundlicher und aufmerksamer Service ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu sehen, dass dies von unseren Gästen so geschätzt wird. Ihre Hinweise zur Servicepersonalsituation nehmen wir sehr ernst und geben diese selbstverständlich weiter. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren hohen Qualitätsanspruch weiter auszubauen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel als vielversprechend empfinden und hoffen, Ihren Aufenthalt weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Premium Hotel – Guest Relations